Veröffentlicht inPromi-TV

„Goodbye Deutschland“: Andreas Robens ist entsetzt – „Ist das peinlich“

„Goodbye Deutschland“: Andreas Robens ist entsetzt – „Ist das peinlich“

Die-Robens.jpg
© RTL / 99pro media

„Goodbye Deutschland“ Die bekanntesten Gesichter der Vox-Show

„Goodbye Deutschland“ ist ein echter Vox-Dauerbrenner. Die Sendung brachte auch einige Stars und Sternchen hervor.

Andreas und Caro Robens wollebn eine große Veränderung. Die „Goodbye Deutschland“-Stars wollen ihr Fitnessstudio in ihrer Wahlheimat auf Mallorca umbauen. In ihrem „Iron Gym“ soll aus ihrem ehemaligen Aerobicraum ein neuer Hantel-Bereich werden.

Dafür muss zunächst allerdings der Boden neu gemacht werden. Klingt einfach, wird für die „Goodbye Deutschland“-Bekanntheiten allerdings schnell zur Herausforderung.

„Goodbye Deutschland“: Andreas und Caro Robens schmieden große Pläne auf Mallorca

Die Umbaumaßnahmen wollen die Robens direkt selbst in die Hand nehmen. Nur in Sachen Bodenbelag gibt es Diskussionsstoff.

————————

Goodbye Deutschland“-Star Caro Robens:

  • Caroline Robens wurde 1979 in Wuppertal geboren
  • Bekannt wurde sie durch die Vox-Sendung „Goodbye Deutschland! Die Auswanderer“, in der sie mit ihrem Mann Andreas zu sehen ist
  • Andreas Robens lernte Caro 2010 in einer Diskothek auf Mallorca kennen – zwei Monate später heirateten die beiden
  • Im Jahr 2020 gewann das Paar in der RTL-Show „Das Sommerhaus der Stars“ ein Preisgeld von 50.000 Euro
  • Caro und Andreas Robens leben auf Mallorca, wo sie ein eigenes Fitnessstudio betreiben

————————

Während Andreas ein grasgrüner Kunstrasenboden vorschwebt, möchte Caro edles Laminat verlegen. Am Ende soll daraus ein Kompromiss werden. Für schlappe 1.500 Euro kaufen sie Klebelaminat und Kunstrasen beim Baumarkt ein.

„Goodbye Deutschland“-Star Andreas Robens muss Vox-Team um Hilfe bitten

Blöd nur, dass die beiden sich ganz eindeutig beim Gewicht verschätzt haben. Mit 450 Kilo sind die 45 Pakete einfach zu schwer für das kleine Auto der Auswanderer.

Glücklicherweise lassen sich die beiden aber von einem Kamerateam von Vox begleiten. „Ich habe mich ein bisschen im Gewicht vertan. Es wäre schön, wenn wir das mit dem Kamerawagen noch einmal nehmen könnten“, sagt Andreas kleinlaut.

„Goodbye Deutschland“: Pleite-Aktion nimmt nach Baumarkt-Stress für die Robens kein Ende

Das Vox-Team muss helfen, ansonsten müssten die Robens ein zweites Mal zum Baumarkt fahren und den Rest abholen.

Andreas Robens ist die Pleite-Aktion sichtlich unangenehm. „Ist das peinlich. Ich würde sagen, ich habe mich etwas vertan.“ Nachdem die erste Krise gerade noch einmal abgewendet werden konnte, folgt wenige Tage später beim Verlegen des Laminats die unschöne Überraschung.

————————

Mehr TV-News:

————————

Obwohl das Laminat das Fitnessstudio optisch aufgewertet hat, wollte der Belag einfach nicht haften. „Ich habe zehn Quadratmeter gelegt und dann kam es hoch“, erzählt Andreas frustriert. Die Diskussionen hätten sich die Auswanderer also sparen können, am Ende fällt die Entscheidung zwangsmäßig auf den Kunstrasen.

Vox zeigt neue Folgen von „Goodbye Deutschland“ montags ab 20.15 Uhr im TV und online in der Mediathek bei RTL+.