Veröffentlicht inPromi-TV

Lena Meyer-Landrut bekommt irre Anfrage – die Sängerin handelt sofort

Lena Meyer-Landrut bekommt irre Anfrage – die Sängerin handelt sofort

Lena-Meyer-Landrut.jpg

Lena Meyer-Landrut bekommt irre Anfrage – die Sängerin handelt sofort

Lena Meyer-Landrut bekommt irre Anfrage – die Sängerin handelt sofort

Das ist Lena Meyer-Landrut

2010 hat sie als erst zweite Deutsche den Eurovision Song Contest gewonnen: Lena Meyer-Landrut. Für sie war es der Startschuss einer Karriere, die sich nicht nur auf Musik beschränkt.

Auf Instagram macht sich Lena Meyer-Landrut gerne mal rar. Während andere Künstler über Haus, Hund und Baby auspacken, hält die Sängerin ihr Privatleben aus der Öffentlichkeit raus. Ganz zum Bedauern ihrer Fans, immerhin wirkt Lena Meyer-Landrut dadurch fast schon unnahbar.

Dass die „The Voice Kids“-Jurorin ihren Fans aber auch ohne Nähkästchen-Geschichten nah ist, zeigt sie jetzt in ihrer Instagramstory. Hier hat ein Fan eine skurrile Bitte an Lena Meyer-Landrut, bei der die Sängerin eigentlich nicht Nein sagen kann.

Lena Meyer-Landrut reagiert auf irre Fan-Bitte

Die 31-Jährige hat eine Email bekommen. Darin steht: „Hallo, hier ist Tim. Ich bin ein 14-jähriger Junge, der gerne in Musik eine Eins hätte. Mein Lehrer gibt sie mir, wenn Sie mir antworten. Danke, Bro.“

——————————————–

Das ist Lena Meyer-Landrut:

  • Lena Johanna Therese Meyer-Landrut wurde am 23. Mai 1991 in Hannover geboren
  • Mit dem Song „Satellite“ gewann sie 2010 den Eurovision Song Contest 2010 in Oslo
  • Im Jahr darauf trat sie wieder an und würde Zehnte
  • Lena Meyer-Landrut war schon häufiger bei „The Voice“ als Jurorin neben Stars wie Mark Forster zu sehen
  • Mit „A Lot Less“ hat Lena ihr eigenes Label bei „About You“
  • Pandemiebedingt sagte Lena ihre Tour 2022 komplett ab

——————————————–

Die Nachricht klingt nach einem Hilferuf, dessen Beantwortung das Abschlusszeugnis noch einmal verändern könnte. Auch Lena Meyer-Landrut war mal Schülerin und ist von der Aktion anscheinend angetan. Gegen diese Bitte kann sie eigentlich nichts einwenden.

+++ Lena Meyer-Landrut enthüllt privates Detail: „Mein ständiger Begleiter“ +++

Lena Meyer-Landrut erfüllt Fan großen Wunsch

Indem sie die Email in ihrer Instagramstory veröffentlicht, reagiert sie bereits auf die Anfrage des Jungen. Doch damit nicht genug, denn Lena schreibt auch dazu: „Hoffe, du kriegst ne 1+, Tim.“

——————————————–

Mehr zu Lena Meyer-Landrut:

——————————————–

Wenn es so einfach geht, gute Noten zu bekommen, dürften bald noch einige andere Lena-Meyer-Landrut-Fans bei der Sängerin Schlange stehen.

Hier erfährst du, welche süße Nachricht Lenas „The Voice of Kids“-Kollege Alvaro Soler kürzlich öffentlich machte.