Veröffentlicht inPromi-TV

Daniela Katzenberger: Rührende Botschaft an IHN – „Werde dich niemals vergessen“

Daniela Katzenberger: Rührende Botschaft an IHN – „Werde dich niemals vergessen“

Daniela-Katzenberger.jpg

Daniela Katzenberger: Rührende Botschaft an IHN – „Werde dich niemals vergessen“

Daniela Katzenberger: Rührende Botschaft an IHN – „Werde dich niemals vergessen“

Daniela Katzenberger: So tickt die kesse TV-Blondine

Daniela Katzenberger ist seit ihren ersten TV-Auftritten 2009 nicht mehr aus dem deutschen Fernsehen wegzudenken.

Eigentlich kennen die Fans Daniela Katzenberger als stets gut gelaunte Frohnatur, die immer ein Lächeln auf den Lippen hat und sich selbst nicht allzu ernst nimmt. Jetzt wurde die Katze aber ziemlich emotional.

Seit 2014 ist Lucas Cordalis der Mann an der Seite von Daniela Katzenberger. Zusammen haben sie ein Kind, die kleine Sophia. Familienglück pur eigentlich.

Daniela Katzenberger teilt emotionalen Post auf Instagram

Doch am 2. Juli 2019 musste das Pärchen einen herben Schicksalsschlag verkraften: Lucas berühmter Papa, Schlagersänger Costa Cordalis, starb im Alter von 75 Jahren.

——————–

Das ist Daniela Katzenberger:

  • Daniela Katzenberger wurde in Ludwigshafen am Rhein geboren
  • Bekannt wurde Daniela Katzenberger durch die Show „Auf und davon – Mein Auslandstagebuch“
  • Seit 2016 ist Daniela Katzenberger mit Sänger Lucas Cordalis verheiratet. Die beiden wohnen auf Mallorca und haben eine gemeinsame Tochter, Sophia
  • Ihre Mutter Iris Klein ist ebenfalls im TV zu sehen

——————–

Eine traurige Nachricht nicht nur für Lucas, sondern auch für seine Frau Daniela Katzenberger. Und anlässlich des Geburtstags von Costa, der am 1. Mai gewesen wäre, teilte die Blondine jetzt einen rührenden Post auf Instagram.

Daniela Katzenberger postet gemeinsames Bild mit verstorbenen Costa Cordalis

Auf dem Schnappschuss ist die 35-Jährige zu sehen, wie sie gemeinsam mit Costa Cordalis in die Kamera strahlt. Die zwei umarmen sich herzlich. „Happy Birthday mein Engel. Ich werde dich niemals vergessen“, schreibt sie kurz und knapp dazu.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Und auch Lucas hat seinem verstorbenen Papa einen Post gewidmet: Auf seinem Instagram-Account teilte er eine Nahaufnahme des Schlagersängers. Dazu die Worte: „Happy Birthday, Papa“.

——————–

Weitere Nachrichten zu Daniela Katzenberger:

———————-

Costa Cordalis wird von seiner Familie auch nach fast drei Jahren noch schmerzlich vermisst…

+++ Daniela Katzenberger: Schwester Jenny Frankhauser lässt die Bombe platzen – „Soooo glücklich!“ +++

Hat Daniela Katzenberger derzeit etwa Streit mit ihrer schwangeren Schwester Jenny Frankhauser? Welches Detail tief blicken lässt, liest du hier. (cf)