Veröffentlicht inPromi-TV

„Die Geissens“: Panikmoment! Shania ergreift die Flucht – „Mama, das kann ich nicht“

„Die Geissens“: Panikmoment! Shania ergreift die Flucht – „Mama, das kann ich nicht“

Die Geissens Shania und Robert.jpg

„Die Geissens“: Panikmoment! Shania ergreift die Flucht – „Mama, das kann ich nicht“

„Die Geissens“: Panikmoment! Shania ergreift die Flucht – „Mama, das kann ich nicht“

Die Geissens: So wurden Robert und Carmen reich

Sie sind die wohl reichste TV-Familie im deutschen Fernsehen: die Geissens. Doch wie sind Robert und Carmen Geiss so wohlhabend geworden?

Glitzernde Accessoires im Kleiderschrank, protzige Autos in der Garage und Übernachtungen in luxuriösen Hotels: Das ist das Leben der Geissens. Die 18-jährige Davina und ihre 17-jährige Schwester Shania sind sogar mit diesem Lebensstil groß geworden.

Im zarten Alter von 7 und 6 Jahren hatten sie ihren ersten Auftritt in der Doku-Soap „Die Geissens“. Die Aufmerksamkeit sollten die Kinder von Robert und Carmen Geiss also gewohnt sein. Doch ausgerechnet das lässt Shania plötzlich panisch werden.

„Die Geissens“: Shania traut sich nicht mehr auf die Straße

In einer neuen Folge von „Die Geissens“ wird das Prinzessinnen-Leben von Davina und Shania optisch untermalt. Für ein Fotoshooting sollen die Töchter von Unternehmer Robert Geiss in opulente Ballkleider schlüpfen.

Während Davina ganz in ihrer Rolle aufgeht und in einem roten Kleid mit langer Schleppe sowie goldener Krone auf offener Straße posiert, ziert sich ihre kleine Schwester Shania davor, überhaupt einen Fuß vor die Tür zu setzen.

Anders als Davina bekommt die 17-Jährige kein buntes Ballkleid, sondern einen Traum in Weiß herausgelegt. Ihr glitzerndes Kleid mit Tüllrock lässt Shania wie eine Braut aussehen. Allein bei diesem Anblick bekommt die Schülerin kalte Füße.

+++ Die Geissens: Robert begeht schweren Fehler – und hat sofort die Polizei am Hals! +++

„Die Geissens“: Shania macht Aufstand vor laufender Kamera – „Ich hasse das“

„Mama, ich geh nicht raus“, macht sie Carmen deutlich, die ihrer Tochter bereits die Tür nach draußen offen hält. Sie versichert Shania, das kaum Menschen auf der Straße zu sehen sind und niemand ihr Fotoshooting mitbekommen wird. Doch Shania bleibt standhaft: „Mama, ich will hier nicht raus. Ich sehe aus, als würde ich heiraten. Mama, ich hasse das. Mama, bitte, ich will das nicht machen.“

Ihre Stimme beginnt zu zittern. Shania klingt geradezu panisch, als sie nur noch einen Schritt von der Tür entfernt steht. „Mama, das kann ich nicht“, platzt es aus ihr. Dann nimmt Shania den Rock ihres Kleides in die Hände und rennt schnurstracks zu den Umkleiden zurück.

Wäre Davina gemeinsam mit ihr aus der Tür gegangen, hätte sie sich wohler gefühlt, versucht Shania ihrer Mutter zu erklären. Ohne ihre Schwester an ihrer Seite fühle sich die Millionärstochter fehl am Platz.

—————————————-

Mehr zu „Die Geissens“:

—————————————-

Zuletzt verscherzte es sich Shania beinah mit ihren Eltern. In einer neuen Folge von „Die Geissens“ ließ sie Robert Geiss vor Wut kochen: „Das geht vom Erbe ab!“