Veröffentlicht inPromi-TV

„Die Geissens“ protzen mit Heli-Flug – ein Detail macht Fans wütend: „Alles nur Show“

„Die Geissens“ protzen mit Heli-Flug – ein Detail macht Fans wütend: „Alles nur Show“

die geissens rtl2.jpg

„Die Geissens“ protzen mit Heli-Flug – ein Detail macht Fans wütend: „Alles nur Show“

„Die Geissens“ protzen mit Heli-Flug – ein Detail macht Fans wütend: „Alles nur Show“

Die Geissens: So wurden Robert und Carmen reich

Sie sind die wohl reichste TV-Familie im deutschen Fernsehen: die Geissens. Doch wie sind Robert und Carmen Geiss so wohlhabend geworden?

Haben sich die Geissens mit dieser Aktion etwa selbst verraten? In den neuen Folgen ihrer RTL2-Show sorgt ein winziges Detail für große Verwirrung bei den Fans.

Carmens Aussage aus einer alten „Die Geissens“-Folge wird ihr zum Verhängnis. Die Zuschauer machen der Jetset-Familie aus Köln nun schwere Vorwürfe.

„Die Geissens“ feiern sich für Luxus-Ausflug – doch eine Sache macht stutzig

Treue „Die Geissens“-Zuschauer begleiten Robert und Carmen Geiss schon seit über zehn Jahren. Sie haben ihre Kinder Davina und Shania aufwachsen sehen und kennen die Macken des Unternehmer-Paares ganz genau. Und ausgerechnet das rächt sich nun.

In einer neuen Folge machen die Geissens Urlaub in der Dominikanischen Republik. Um sich einen Überblick über die Traumstrände zu verschaffen, lädt sie ihr Freund Markus auf einen Helikopter-Rundflug ein. So weit, so gut, doch als Robert Geiss den Heli von außen filmt, werden Fans der RTL2-Stars plötzlich stutzig.

„Die Geissens“ sorgen für Verwirrung: Diese Aktion passt so gar nicht zu Carmen

In dem Instagram-Clip des 58-Jährigen ist eindeutig zu erkennen, dass es sich bei dem Hubschrauber um ein knallrotes Flugzeug handelt. Da klingelt doch etwas!

Im Jahr 2012 wehrte sich Carmen Geiss zunächst vehement dagegen, in einen roten Helikopter einzusteigen. Denn: Ein Wahrsager hatte ihr einst prophezeit, dass sie eines Tages in einem roten Auto sterben werde. Als Carmen den roten Heli erblickte, packte sie plötzlich die Panik. Schließlich könnte es genauso gut ein rotes Flugzeug sein, dass ihr Ende bedeuten würde.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Umso überraschter sind die Fans nun also, dass sich Carmen im Jahr 2022 einfach so in den roten Heli wagt. „Der ist ja rot. Carmen? Kein Problem?“, fragt ein Follower der Geissens nach.

—————————————-

Mehr zu den Geissens:

—————————————-

„Die Geissens“-Fans sauer: „Spielt das kein Thema mehr?!“

„Der ist aber ziemlich rot. Oder spielt das kein Thema mehr?!“, wundert sich ein weiterer Zuschauer. Daraufhin entgegnet eine andere Nutzerin erbost: „Ist doch alles nur Show.“

Immer wieder sind in den Kommentaren Beiträge wie „Carmen fliegt in einem roten Heli? Watt’n nu?“ zu lesen. Entweder hat die 56-Jährige inzwischen ihre Angst vor roten Gefährten überwunden oder die Geissens verlieren langsam, aber sicher an Ansehen bei ihren Fans.

Unterdessen macht das Gerücht die Runde, die Töchter Davina und Shania würden aus der Familienshow aussteigen wollen. Was Mama Carmen davon hält, erfährst du hier.