Veröffentlicht inPromi-TV

„First Dates“-Star Roland Trettl – bei DIESEM Gast will er selbst zugreifen

„First Dates“-Star Roland Trettl – bei DIESEM Gast will er selbst zugreifen

first-dates-vox.jpg

„First Dates“-Star Roland Trettl – bei DIESEM Gast will er selbst zugreifen

„First Dates“-Star Roland Trettl – bei DIESEM Gast will er selbst zugreifen

Das ist die Vox-Sendung „First Dates"

Sie ist ein fester Bestandteil des Vox-Vorabendprogramms die Kuppelshow „First Dates". Wir stellen die Sendung vor.

Dieser Mann ist eine echte Erscheinung. Nicht nur seine roten Haare machen „First Dates“-Kandidat Jeffry zu etwas Besonderem, sondern auch seine auffällige Kleiderwahl. Der gebürtige Niederländer hat sich für seinen Auftritt ein bedrucktes Hemd mit Fischmotiven entschieden.

First Dates“-Gastgeber Roland Trettl spricht den Single direkt mal darauf an. Mit seiner Antwort hatte der Vox-Star vermutlich nicht gerechnet.

„First Dates“: Roland Trettl kann nicht glauben, was er sieht

„Du hast viele Fische auf dem Hemd. Magst du Fische?“, kommentiert Roland Trettl Jeffrys Garderobe. Der klärt auf: „Ich bin Fischhändler“.

——————————————

Das ist „First Dates“:

  • „First Dates – Ein Tisch für zwei“ wird seit März 2018 bei Vox ausgestrahlt
  • Gastgeber ist Gastronom Roland Trettl
  • In einer Restaurant-Kulisse lernen sich die Kandidaten bei einem Blind Date kennen
  • Nach einem gemeinsamen Essen entscheiden die Teilnehmer, ob sie Interesse an einem zweiten Date haben

——————————————

Roland Trettl wirkt sichtlich überrascht nach dieser Information. Er fängt an zu lachen und fragt noch einmal nach: „Echt?“ Aber auch auf Nachfrage bleibt Jeffry bei seiner Aussage.

„First Dates“-Single will mit Fischhemd überzeugen

Roland Trettl wirkt begeistert von dem Hemd des 35-Jährigen. Ob Single Viktoria diese Begeisterung teilt? Schnell ist klar: Liebe auf den ersten Blick ist es zwar nicht, dafür kann Jeffry mit seiner Art punkten.

Hinter dem Fischhemd verbirgt sich ein liebevoller Charakter mit viel Humor und jeder Menge Hobbys. Beim Essen kommt das Gespräch dann wieder auf das Kleidungsstück zurück. „Alle haben sich über mein Hemd lustig gemacht, aber ich habe das Hemd auch angezogen, damit wir auch direkt etwas haben, um darüber zu reden“, erzählt der 35-Jährige. „Es war ein super Eisbrecher“, kann Viktoria bestätigen.

„First Dates“-Star Roland Trettl ist begeistert von Single Jeffry

Während das Date der beiden in vollem Gange ist, beobachtet Roland Trettl die Szene aus der Entfernung und zeigt plötzlich selbst Interesse an dem humorvollen Jeffry. „Wenn ich Gastronom wäre und Jeffry mir seine Fische verkauft, dann würde ich immer zu viele Fische kaufen.“

——————————————

Mehr zu „First Dates“:

——————————————

Dann wird Roland Trettl noch einmal deutlich und sagt: „Ich will einfach Fische von Jeffry.“ Das ist eindeutig. Ob Single Viktoria genauso eindeutig ist und sich für ein zweites Date mit dem Fischverkäufer entscheidet, zeigt sich um 18.00 Uhr bei „First Dates“ bei Vox.

Auch bei „First Dates Hotel“ wird geflirtet. Warum Kandidat Pablo kein Unbekannter ist, erfährst du hier.