Veröffentlicht inVermischtes

Hochzeit: Schock für Zwilling – Schwester möchte ausgerechnet IHN heiraten

Hochzeit: Schock für Zwilling – Schwester möchte ausgerechnet IHN heiraten

Hochzeit.jpg

Hochzeit: Schock für Zwilling – Schwester möchte ausgerechnet IHN heiraten

Hochzeit: Schock für Zwilling – Schwester möchte ausgerechnet IHN heiraten

Hochzeiten: Interessante Fakten, die du sicher noch nicht wusstest

Diese Fakten über Hochzeiten wusstest du garantiert noch nicht.

Wenn die eigene Schwester Hochzeit feiern möchte, dann sollte sich der Bruder eigentlich besonders für sie freuen.

Doch der 28-Jährige ist von den Plänen seiner Zwillingsschwester alles andere als angetan und möchte ihrer Hochzeit am liebsten fernbleiben.

Mann will nicht zur Hochzeit seiner Zwillingsschwester

Seine Schwester heiratet nämlich nicht irgendwen. Sondern ausgerechnet den Mann, der ihrem Bruder die Schulzeit zur Hölle gemacht hat.

Der 28-Jährige erzählt auf dem Portal „Reddit“, dass sein zukünftiger Schwager ihn über Jahre in der Schule gemobbt habe. Das sei so weit gegangen, dass er sich über mehrere Wochen habe krank melden müssen, weil er den verbalen Attacken entgehen wollte.

Als dann vor zwei Jahren eine Beziehung zwischen seiner Zwillingsschwester und dem Mobber begann, akzeptierte er dies, um dem Glück seiner Schwester nicht im Wege zu stehen.

Doch zur Hochzeit wolle er nicht gehen. Seine Familie verstehe das allerdings ganz und gar nicht. Und seine Schwester wirft ihm Egoismus vor. Sie ist der Meinung, er könne nicht akzeptieren, dass ihr Verlobter sich geändert habe.

Verlobter der Schwester zeige keinerlei Reue für seine Taten

Der 28-Jährige erklärt jedoch, dass er keinerlei Anhaltspunkte für diese Veränderung sehen könne. Der Verlobte seiner Schwester habe sich nicht einmal dafür entschuldigt, was er ihm in der Schule angetan habe. Stattdessen habe er alles als harmlosen Scherz abgetan, so nach dem Motto „Wir waren doch noch Kinder“.

————————————

Mehr News:

————————————-

Die User bei „Reddit“ geben dem 28-Jährigen Recht und bestätigen ihn in seiner Entscheidung, der Hochzeit fern zu bleiben.

Zumindest solange der Verlobte keine echte Reue an den Tag legt! (fb)