Veröffentlicht inVermischtes

Hochzeit: Braut bestellt ihre Traum-Torte – was sie bekommt, ist einfach nur traurig

Hochzeit: Braut bestellt ihre Traum-Torte – was sie bekommt, ist einfach nur traurig

Hochzeit.jpg

Hochzeit: Braut bestellt ihre Traum-Torte – was sie bekommt, ist einfach nur traurig

Hochzeit: Braut bestellt ihre Traum-Torte – was sie bekommt, ist einfach nur traurig

Hochzeiten: Interessante Fakten, die du sicher noch nicht wusstest

Diese Fakten über Hochzeiten wusstest du garantiert noch nicht.

Bei einer Hochzeit soll es in erster Linie um die Liebe gehen – doch viele Menschen legen neben dem Ja-Wort auch Wert auf das große Drumherum.

Das perfekte Kleid, die perfekte Location, die perfekte Torte – das alles lassen sich Verliebte für ihre Hochzeit einiges kosten. Umso ärgerlicher, wenn dann etwas total daneben geht, wie bei einer Braut aus England, die ihre Geschichte im Netz teilte.

Hochzeit: Braut freut sich auf Traum-Torte – stattdessen passiert DAS

Für ihre Hochzeit hatte sich TikTok-Nutzerin Sara eine besondere Dessert-Kreation gewünscht: Eine Torte mit Donut-Wänden. Dafür war sie auch bereit, ganze 180 Pfund (rund 213 Euro) auszugeben.

Doch sie bekam nicht das, was sie sich erträumt – und wofür sie bezahlt – hatte. Denn anstatt einem Kuchen aus Donuts musste sie ihren Gästen an der Hochzeit eine Platte mit herumliegenden Donuts und einem kleinen Schichtkuchen in der Mitte auftischen, wie sie auf TikTok mit Hilfe zweier Fotos darlegt.

„Das ist was ich wollte“, sieht man den Donut-Traum – „und das ist, was ich bekam“, zeigt sie lachend das Ergebnis. Nachdem der Clip über hundertausend Mal angeklickt wurde, ging die Braut näher auf die Kuchen-Katastrophe ein.

Hochzeit: „Es war ein Durcheinander“

So habe es im Vorhinein „mehrere Warnsignale“ gegeben, dass etwas mit der Torte nicht klappen könnte, weshalb Sara sich eine Woche vor dem großen Tag bei der Dienstleisterin erkundigte und ihr schrieb, wie sehr sich auf ihre bestellte Kreation freuen würde. Die Konditorin schrieb nur „großartig“ zurück.

Am Tag der Hochzeit dann war der Kuchen jedoch nicht zur vereinbarten Zeit zum Empfang da. Stattdessen tauchte die Konditorin eineinhalb Stunden zu spät auf – und als sie in den Raum rannte, brach der dreistöckige Stand zusammen, der die Torte hielt!

„Glücklicherweise gab es bei dem Veranstaltungsort eine Platte und meine Trauzeugin und Schwester gingen hinaus und stellten dieses kleine Kuchending auf, das alles war, was wir hatten. Es war ein Durcheinander.“

————

Mehr Hochzeits-Themen:

——————–

Um die Hochzeit nicht zu ruinieren, nahm Braut Sara nur Blickkontakt mit der Bäckerin auf und machte keine Szene. Das Geld für die Torte bekam sie aber immerhin zurück – und heute kann sie darüber lachen. (kv)