Veröffentlicht inPromi-TV

Cathy Hummels mit deutlichen Worten an IHN – „F*** you“

Cathy Hummels mit deutlichen Worten an IHN – „F*** you“

Cathy-Hummels.jpg

Cathy Hummels mit deutlichen Worten an IHN – „F*** you“

Cathy Hummels mit deutlichen Worten an IHN – „F*** you“

Ann-Kathrin Götze, Cathy Hummels und Co.: Das sind die 10 bekanntesten Spielerfrauen Deutschlands

Cathy Hummels postet ein Bild mit ihrem Sohn Ludwig. Doch der Text verrät, dass das Bild einen ernsten Hintergrund hat.

Mit ihrem Post will Cathy Hummels nämlich einer ganz bestimmten Person eine klare Message zukommen lassen. Ihre Worte sind unmissverständlich.

Cathy Hummels bricht bei DIESEN Bildern das Mutterherz

In den letzten Tagen hat sich Cathy Hummels bereits mehrfach zu dem russischen Angriff auf die Ukraine geäußert. Bei den erschreckenden Bildern, die aus dem Land kommen, blutet der Moderatorin vor allem das Mutterherz. „Mein Herz bricht, wenn ich weinende Kinderaugen sehe, weil die Väter in den Krieg ziehen. Ich erhebe meine Stimme und wünsche mir Frieden“, schreibt Cathy Hummels.

——————-

Das ist Cathy Hummels:

  • Catherine Fischer ist am 31. Januar 1988 in Dachau geboren worden
  • Während ihres Abiturs 2007 lernte Cathy Fußballer Mats Hummels kennen
  • Als er vom FC Bayern zum BVB nach Dortmund wechselte, ging sie mit ihm mit
  • An der TU Dortmund hat sie Wirtschaftswissenschaften studiert
  • Am 15. Juni 2015 heiratete sie ihren Liebsten Mats Hummels
  • Das Paar hat einen gemeinsamen Sohn namens Ludwig, der am 11. Januar 2018 das Licht der Welt erblickte

——————-

Anstatt zu Waffen und Gewalt zu greifen, sei ihre Stimme nun ihre stärkste Waffe in diesen schwierigen Zeiten. Und das sei auch das, was sie ihrem Sohn Ludwig versuche beizubringen: „Ich lerne meinen Sohn, dass seine Stimme mit das Mächtigste ist, was er hat“, betont sie.

Cathy Hummels mit klarer Message an Wladimir Putin – „F*** you“

Auf dem Bild schaut die 34-Jährige drein, während ihr vierjähriger Sohn ihr einen Kuss auf die Wange gibt. Und ihr Sohn sei auch ihr größter Motivator: „Ich erhebe meine STIMME und wünsche mir FRIEDEN. Ich kämpfe für Normalität auch in Bezug auf meinen Sohn.“ Abschließend richtet sie noch eine deutliche Message an den russischen Staatspräsidenten: „In diesem Sinne : F*** u Putin !!!“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

——————-

Noch mehr News zu Cathy Hummels:

——————-

Eine Aussage, die viele ihrer Follower so unterschreiben würden. „Du sprichst mir aus der Seele“, „Ein super schöner Text, besonders die letzten 3 Wörter“ und „Sehr stark und mutig“ sind nur ein paar der Kommentare. (cg)