Veröffentlicht inPromi-TV

Cathy Hummels postet Bild mit Hund Moon – doch DIESES Detail verwirrt die Fans

Cathy Hummels postet Bild mit Hund Moon – doch DIESES Detail verwirrt die Fans

Ann-Kathrin Götze, Cathy Hummels und Co.: Das sind die 10 bekanntesten Spielerfrauen Deutschlands

Seit Mitte letzten Jahres besteht die Familie Hummels nicht nur aus Cathy Hummels, Ehemann Mats Hummels und Sohn Ludwig, sondern auch Pudeldame Moon gehört dazu.

Auf Instagram postete Cathy Hummels nun nach längerer Zeit mal wieder ein Bild mit ihrem Hund. Die Fans sind verzaubert von dem süßen Anblick, doch ein Detail verwirrt einige Follower.

Cathy Hummels im Partnerlook mit Hund Moon

Freudestrahlend grinst Kamera-Profi Cathy Hummels in die Linse. Neben ihr sitzt brav an der Leine Hündin Moon. Unter den süßen braunen Locken sind ihre Kulleraugen kaum noch zu sehen. Und der Vollprofi Cathy Hummels ist natürlich im Partnerlook mit ihrem Vierbeiner.

Über ihrem Pulli mit Strickmuster trägt sie einen langen Jeansmantel, dessen Innenfutter im selben flauschigen Fell-Design wie das ihres Hundes ist. Weiter unten trägt sie eine lockersitzende Jeans und Schuhe mit leichtem Absatz.

———————

Cathy Hummels: Das musst du über die Moderatorin wissen

  • Catherine „Cathy“ Fischer-Hummels wurde am 31. Januar 1988 in Dachau geboren
  • 2007 lernte sie in München Mats Hummels kennen
  • 2008 zog sie mit Mats nach Dortmund
  • Am 15. Juni 2015 heirateten Mats Hummels und Cathy Hummels im Bayrischen Hof
  • Am 11. Januar 2018 wurde ihr gemeinsamer Sohn Ludwig geboren
  • In der jüngeren Vergangenheit gab es immer wieder Gerüchte über eine Trennung

———————

Cathy Hummels: Fans können sich Seitenhieb nicht verkneifen

Während einige Follower von dem süßen Anblick ganz hin und weg sind und schreiben „Ihr beide seht toll aus“ oder „Der kleine Bursche ist aber groß geworden. Du siehst richtig toll!“, stören sich andere an den Tretern der Influencerin.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

„Wer kennt sie nicht, die Highheels zum Gassi gehen“, meint eine Followerin ironisch „Was sind das denn für Schuhe?!“, fragt eine weitere Nutzerin ebenfalls kritisch nach. Einige ihrer Fans scheinen wohl anzuzweifeln, dass sich die Schuhe für einen ausgiebigen Spaziergang eignen. Die 34-Jährige wird es vermutlich wenig kümmern. Sie ist Kritik an ihrer Person gewohnt und weiß inzwischen damit umzugehen.

———————

Noch mehr News zu Cathy Hummels:

Cathy Hummels: Geheimnis gelüftet – „Drückt mir die Daumen, dass es klappt“

Cathy Hummels: DAS hat ihr nach brutalem Überfall geholfen – „Keine Schmerzen mehr“

Cathy Hummels posiert ohne BH – das hat üble Konsequenzen

———————

Wie man mit Kritik als Person der Öffentlichkeit umgeht, weiß auch Daniela Katzenberger. Die Blondine redet, wie ihr der Schnabel gewachsen ist. Doch das könnte nun Ärger geben, denn Daniela Katzenberger plauderte in ihrer Instagram-Story Details über die neuen Folgen ihrer Doku aus. Hier mehr dazu >>>