Veröffentlicht inS04

Doppelpass (Sport1): TV-Zuschauer verpassten es – Ex-S04-Trainer bestätigt Gespräche mit Verein

Doppelpass (Sport1): TV-Zuschauer verpassten es – Ex-S04-Trainer bestätigt Gespräche mit Verein

Doppelpass (Sport1)

Doppelpass (Sport1): TV-Zuschauer verpassten es – Ex-S04-Trainer bestätigt Gespräche mit Verein

Doppelpass (Sport1): TV-Zuschauer verpassten es – Ex-S04-Trainer bestätigt Gespräche mit Verein

Doppelpass: Das ist der Kult-Talk auf Sport1

Seit 1995 gehört er fest zum Bundesliga-Wochenende: der Doppelpass.

Im Doppelpass bei Sport1 war am Sonntagvormittag (13. Februar) Ex-Schalke-Trainer Jens Keller zu Gast.

Der Coach ist zurzeit vereinslos, hat allerdings einen neuen Job in Aussicht. Live im Doppelpass (Sport1) bestätigte er nun Gespräche – TV-Zuschauer bekamen davon allerdings überhaupt nichts mit.

Doppelpass (Sport1): Ex-Schalke-Coach bestätigt Gespräche mit Türkei-Klub

Während im TV der Doppelpass auf Sport1 immer wieder durch Werbung unterbrochen wird, geht die Sendung im Livestream bei Youtube weiter. Dort schnappt sich Moderatorin Jana Wosnitza dann immer wieder einen Gast und führt ein kurzes Interview.

Dieses Mal stand Jens Keller für das Gespräche im Youtube-Livestream bereit und ließ dann gleich mal die Bombe platzen.

—————————————

Die Gäste im Doppelpass (13. Februar)

  • Moderator: Florian König
  • Stefan Effenberg, Sport1-Experte
  • Jens Keller, Ex-Schalke-Trainer
  • Basti Red, Sportjournalist
  • Markus Hoehner, Sport1-Kommentator
  • Michael Makus, Sportjournalist

—————————————

Seit Sommer 2020 ist Jens Keller vereinslos. Zuletzt trainierte er den 1. FC Nürnberg. Jetzt könnte der frühere Schalke-Coach auf die Trainerbank zurückkehren.

Doppelpass (Sport1): Keller bestätigt – „Ich hatte Gespräche mit Besiktas“

Im Doppelpass bestätigte er Gerüchte über einen Wechsel zu Besiktas Istanbul. „Ich hatte Gespräche mit Besiktas. Es waren gute Gespräche und jetzt muss man mal sehen, was die Zukunft bringt“, so Keller.

—————————————-

Mehr News zum Doppelpass:

—————————————-

Der Job mache ihm weiter unheimlich viel Spaß, deshalb sei er wieder heiß auf eine neue Aufgabe. Er gehe davon aus, dass er bald wieder als Trainer arbeiten werde.

+++ FC Schalke 04: Revolution im Fußball? Ex-Star mit verrückter Idee – „Wie im Basketball“ +++

Doppelpass: Sport1 muss plötzlich umplanen – das ist der traurige Grund

Eigentlich sollte im Doppelpass Friedhelm Funkel zu Gast sein. Doch der Ex-Trainer musste der Sendung fern bleiben. Den Grund erfährst du hier >>>