Veröffentlicht inPromi-TV

„First Dates“-Single hat dunkle Vorahnung – „Hatte ein bisschen Angst“

„First Dates“-Single hat dunkle Vorahnung – „Hatte ein bisschen Angst“

first dates.jpg

„First Dates“-Single hat dunkle Vorahnung – „Hatte ein bisschen Angst“

„First Dates“-Single hat dunkle Vorahnung – „Hatte ein bisschen Angst“

Das ist die Vox-Sendung „First Dates"

Sie ist ein fester Bestandteil des Vox-Vorabendprogramms die Kuppelshow „First Dates". Wir stellen die Sendung vor.

Liebe auf den ersten Blick ist möglich – für „First Dates“-Kandidatin Dany aber wohl eher keine Option. Die 41-Jährige ist in die Vox-Show gekommen um sich zu verlieben.

Mit „First Dates“-Gastgeber Roland Trettl kann sich Dany sofort gut unterhalten. Ob ihr Date Markus genauso punkten kann?

„First Dates“-Kandidatin zeigt sich geschockt als sie DAS sieht

Der 44-jährige „First Dates“-Kandidat ist aus Neuss angereist, um in Dany vielleicht seine Traumfrau zu finden. Optisch ist er zumindest sehr angetan von der Düsseldorferin.

—————————————

Das ist „First Dates“:

  • „First Dates – Ein Tisch für zwei“ ist eine Datingshow, die in Köln produziert wird
  • Seit dem 5. März 2018 wird die Sendung bei Vox ausgestrahlt
  • Gastgeber ist der TV-Koch Roland Trettl
  • In einer Restaurant-Kulisse lernen sich die Kandidaten bei einem Blind-Date kennen
  • Als Erstes trinken sie einen Drink an der Bar, dann werden sie zu ihrem Tisch geführt, wo sie ein Gericht auswählen und anschließend gemeinsam essen
  • Am Ende jeder Folge entscheiden die Teilnehmer, ob sie Interesse an einem zweiten Date haben oder es bei dem einmaligen Kennenlernen bleibt
  • Die ganzen Folgen sind auch in der Mediathek bei RTL Plus (ehemals TV NOW) zu sehen

——————————————

Umso vernichtender ist ihr Urteil nach dem ersten Blickkontakt: „Ich hatte ein bisschen Angst“. Markus hat seine Gitarre mit ins Restaurant nach Köln gebracht. Die 41-Jährige ahnt Schlimmes.

„First Dates“-Kandidat will mit Gitarren-Solo punkten

„Ich hatte ein bisschen Angst, als Markus mit der Gitarre reingekommen ist, weil das meistens die Menschen tun, die es nicht können“, sagt Dany zaghaft grinsend.

Und auch Roland Trettl ist das Mitbringsel nicht entgangen. „Kannst du das?“, will er wissen. Zugegebenermaßen, Markus ist Musiker von Beruf und dürfte demnach sein Handwerk beherrschen, aber Dany bleibt skeptisch.

+++„First Dates“-Kandidatin sieht ihr Date und ist perplex: „Das war ein Schock“+++

„First Dates“: Single Dany ist Musiktalent ihres Dates gegenüber skeptisch

Sie soll entscheiden, ob der 44-Jährige sein Talent zum Besten geben soll oder nicht. Sie lacht peinlich berührt und sagt: „Ist das meine Entscheidung? Wenn du denn dann auch die ganze Band dabei hast…“

Hat er natürlich nicht, aber vielleicht kann er ja auch als Alleinunterhalter punkten. Eine Gemeinsamkeit haben die beiden Singles zumindest. Markus hat ein Engel-Tattoo auf dem Arm. Dany plant sich in der Zukunft ein ähnliches stechen zu lassen. Wenn das mal keine gute Gesprächsgrundlage ist…

—————————————

Mehr zu „First Dates“:

—————————————

Ob sich die beiden am Ende für ein zweites Treffen entscheiden und Markus doch noch singen darf, zeigt sich um 18.00 Uhr bei „First Dates auf Vox.