Veröffentlicht inPromi-TV

Lena Meyer-Landrut teilt seltenen Schnappschuss – DIESE Sache fällt Fans sofort auf

Lena Meyer-Landrut teilt seltenen Schnappschuss – DIESE Sache fällt Fans sofort auf

lena meyer-landrut.jpg

Lena Meyer-Landrut teilt seltenen Schnappschuss – DIESE Sache fällt Fans sofort auf

Lena Meyer-Landrut teilt seltenen Schnappschuss – DIESE Sache fällt Fans sofort auf

Das ist Lena Meyer-Landrut

2010 hat sie als erst zweite Deutsche den Eurovision Song Contest gewonnen: Lena Meyer-Landrut. Für sie war es der Startschuss einer Karriere, die sich nicht nur auf Musik beschränkt.

Um Lena Meyer-Landrut war es lange Zeit ziemlich still geworden auf ihrem Instagramkanal. Nachdem alle ihre Posts verschwanden, tauchte die Sängerin mit Anlauf wieder auf der Social-Media-Bildfläche auf.

Seitdem lässt Lena Meyer-Landrut regelmäßig von sich hören. Zwei Posts an einem Tag sind allerdings eine Seltenheit auf dem Account der Sängerin. Doch das nicht nicht das einzige, was den Fans direkt auffällt.

Lena Meyer-Landrut teilt seltenen Schnappschuss

Es sind gleich zwei eher ungewöhnliche Bilder, die die 30-Jährige am Samstag mit ihren Fans bei Instagram geteilt hat. Das erste ist ein Schnappschuss vom Mai 2021. Darauf zu sehen: Lena Meyer-Landrut im Body, eingehüllt mit einem Cardigan. Ein Anblick, an dem sich die Fans kaum sattsehen können (mehr liest du hier).

—————————————-

Das ist Lena Meyer-Landrut:

  • Lena Johanna Therese Meyer-Landrut wurde am 23. Mai 1991 in Hannover geboren
  • Mit 18 Jahren wurde sie von TV-Star Stefan Raab entdeckt
  • Am 29. Mai 2010 gewann sie mit ihrem Song „Satellite“ den Eurovision Song Contest
  • Neben der Musik arbeitet Lena auch als Model und Synchronsprecherin
  • Von 2013 bis 2016 war sie als Coach in in der Castingshow „The Voice Kids“ zu sehen, unter anderem neben Mark Forster
  • Auch bei „Unser Song 2017“ saß Lena Meyer-Landrut in der Jury

———————————————

Das andere Bild steht schon fast im Kontrast zu dem sexy Schnappschuss der Sängerin. Statt eines knappen Bodys trägt sie eine Jogginghose, Turnschuhe, weiße Socken und ein weißes Top.

Sie sitzt lässig auf dem Boden, bindet sich einen Schuh und blickt direkt in die Kamera. Doch es sind weder das Outfit noch die lässige Pose, die den Fans direkt auffallen. Vielmehr ist es die Brille, die Lena Meyer-Landrut trägt.

Fans haben eindeutige Meinung zum Brillen-Look von Lena Meyer-Landrut

Ein seltener Anblick, wenn man sich so durch ihren Instagram-Feed scrollt. Tatsächlich zeigt sich die Sängerin eher selten mit ihrer Brille – ihre Fans scheinen den Look aber zu lieben! „Wie schön willst du sein? Lena: Ja!“, schreibt jemand. „Das Bild lieben wir sehr“, meint jemand anderes. Und ein dritter findet die Brille an ihr einfach „hot“.

——————————————-

Mehr zu Lena Meyer-Landrut:

Lena Meyer-Landrut: Beichte nach 13 Jahren! „Das war alles zu viel“

Lena Meyer-Landrut im hautengen Kleid – Fans staunen über DIESEN Anblick

Lena Meyer-Landrut teilt besinnliches Video – ER ist auch dabei

——————————————–

Scheint ganz so, als könnte Lena Meyer-Landrut sich häufiger mit Brille zeigen.

Welchen Sieg ihr TV-Kollege Mark Forster gerade feiern durfte, erfährst du hier. (abr)