Veröffentlicht inPromi-TV

Danni Büchner in Schockstarre! Diese schlimme Nachricht ist der Grund

Danni Büchner in Schockstarre! Diese schlimme Nachricht ist der Grund

Danni Büchner.jpg
Danni Bücher hat eine schockierende Nachricht bekommen! (Archivbild) Foto: IMAGO / Chris Emil Janßen

Danni Bücher musste schockierende Worte lesen! Der „Goodbye Deutschland“-Star polarisiert gerne mal, kriegt deshalb nicht immer nur nette Nachrichten von Followern auf Instagram.

Doch was Danni Büchner jetzt in ihrem Postfach vorfinden musste, geht wirklich zu weit! Ein unbekannter Mann beleidigt die Witwe von Jens Büchner mehrmals, wünscht ihr sogar den Tod. Aber Danni Büchner wehrt sich.

Danni Büchner veröffentlicht schockierende Nachricht

Zwischen einem fröhlichen Familenalltag ließ Danni Büchner ihre Fans am Samstag auf Instagram auch an einer echten Schock-Nachricht teilhaben.

Am Abend zeigte sie ihr Postfach, spielte die Sprachnachrichten eines Nutzers mit männlicher Stimme ab. „Ich würde gerne mal wissen, wo Sie als Promi sind. Du bist das letzte Stück Dreck, du kleine dreckige Schlampe“, legt der Unbekannte los. Und es kommt noch härter: „So wie dein Mann verreckt ist, so verreckst du eines Tages an Krebs.“

—————————————-

Das ist Danni Büchner:

  • Daniela Rapp wurde am 22. Februar 1978 in Düsseldorf geboren
  • Mit 21 Jahren heiratete Danni in der Türkei Yılmaz Karabaş – mit ihm hat sie drei gemeinsame Kinder
  • 2007 ließen sich die Zwei jedoch scheiden – zwei Jahre später verstarb Yılmaz
  • Im Jahr 2015 lernte sie den Schlagersänger Jens Büchner kennen und lieben – ein halbes Jahr danach zog sie mit ihren Kindern zu ihm nach Cala Millor
  • 2016 bekamen sie Zwillinge und heirateten im Jahr darauf
  • Im November 2018 starb Jens Büchner überraschend an Krebs

—————————————-

Auch im weiteren Verlauf beleidigt der Mann die fünffache Mutter noch mehrmals, spricht von ihrer „Drecks-Family“, der er den Tod wünscht.

Heftige Worte, die schon beim Zuhören Angst machen – doch Danni Büchner wehrt sich. Sie nimmt in ihrer Story Stellung zu den bösen Worten: „Damit ihr mal seht, was für Nachrichten man bekommt. Wie krank das ist, wie krank das wirklich ist.“

Danni Büchner: „Man sollte immer vorsichtig sein mit dem, was man sich wünscht“

Natürlich könne man jetzt sagen, die 43-Jährige soll die Person anzeigen, aber „wahrscheinlich ist das auch gar nicht sein richtiger Name.“ Auch wenn Danni Büchner sonst gut mit negativen Nachrichten umgehen kann, hat diese Aktion nochmal eine andere Dimension: „Wie kann man, einer Mutter, einer Frau wünschen, dass sie an dieser bösartigen Krankheit stirbt? Ich komme darauf gar nicht klar.“

Viele Menschen unterschätzen, was sich Menschen auf Instagram anhören oder gefallen lassen müssen – „Die sagen, dann verschwinde von der Bildfläche, mach das oder das nicht mehr, du musst damit umgehen“, schildert der „Goodbye Deutschland“-Star. Doch dazu hat Danni Büchner eine klare Meinung: „Nein, ich muss nicht mit Beleidigungen umgehen. Mit Kritik muss ich umgehen, ja, das stimmt, auch wenn es mir manchmal nicht gefällt. Aber niemand hat das Recht einen anderen Menschen zu beleidigen. Niemand hat verdammt nochmal das Recht, einem anderen Menschen den Tod zu wünschen. Man sollte immer vorsichtig sein, mit dem, was man sich wünscht.“

————-

Mehr zu Danni Büchner und „Goodbye Deutschland“:

—————-

Auch für den unbekannten Hater hat die Witwe von Jens Büchner noch eine Nachricht: „Ich glaube einfach, du bist zu oft vom Wickeltisch gefallen. Diese Worte, die du gesagt hast. Und wenn man deinen Namen rausbekommt, solltest du eine richtige Strafe dafür kriegen. Frohe Weihnachten, du Pappnase!“

Nach der Ansage kündigt Danni Büchner an, jetzt erstmal ihre Kinder zu drücken – das ist wohl die beste Medizin gegen solch einen Frust. (kv)

Oliver Pocher attackiert Danni Büchners Tochter

Oliver Pocher hat in seiner neuen Bildschirm-Kontrolle Danni Büchners Tochter Joelina Karabas aufs Korn genommen. Dabei ist er allerdings in ein dickes Fettnäpfchen getreten. Was da passiert ist, liest du hier.