Veröffentlicht inPromi-TV

Joko und Klaas gegen ProSieben: Nach Unfall-Schock – Sender ergreift drastische Maßnahme

Joko und Klaas gegen ProSieben: Nach Unfall-Schock – Sender ergreift drastische Maßnahme

joko und klaas.jpg

Joko und Klaas gegen ProSieben: Nach Unfall-Schock – Sender ergreift drastische Maßnahme

Joko und Klaas gegen ProSieben: Nach Unfall-Schock – Sender ergreift drastische Maßnahme

Masked Singer: Das waren die Kostüme in Staffel 2

Am Dienstag heißt es wieder „Joko und Klaas gegen ProSieben“ – die zwei Stars kämpfen gegen den Sender um fünfzehn Minuten Sendezeit.

Bei der letzten Ausgabe „Joko und Klaas gegen ProSieben“ gab es einen Schreckmoment – Joko verletzte sich am Knie. Aus diesem Grund ergreift der Sender jetzt eine drastische Maßnahme.

Joko und Klaas gegen ProSieben: Ersatz für Joko Winterscheidt nach Verletzung

„In der vergangenen Folge „Joko & Klaas gegen ProSieben“ vom 30. November 2021 hat sich Joko Winterscheidt beim Spiel „Der Zug“ am Knie verletzt. Jetzt heißt es schonen“, teilte ProSieben mit.

Deshalb gibt es für die kommenden Show eine Änderung: „Joko hat bereits für besten Ersatz gesorgt: Um das Duell zwischen Angestellten und Sender weiterhin fair zu gestalten, lässt ProSieben ausnahmsweise einen Unterstützer an Jokos Seite zu, der für und mit Joko und mit Klaas gegen ProSieben antreten wird.“

———————

Das ist der Sender ProSieben:

  • deutscher Privatsender
  • Sendestart: 1. Januar 1989
  • Sitz in Unterföhring
  • Slogen: „We Love To Entertain You“
  • Marktanteil bei werberelevanter Zielgruppe (14 bis 49-Jährige) im Jahr 2020 bei 9,1 Prozent
  • Mit „TV Total” landet der Sender einen Volltreffer und zeigt die Show im Livestream und anschließend in der Mediathek

———————

Wer für Joko am Dienstagabend die Aufgaben übernimmt, ließ der Sender allerdings noch offen. Das wird eine Überraschung sein.

Beim Spiel „Der Zug“ war Joko kopfüber von einer kleinen Eisenbahn gefallen und humpelte danach weg. Unter den Folgen leidet er offenbar noch immer.

———————

Mehr TV-Themen:

RTL: Dreharbeiten abgebrochen – TV-Star erhebt schwere Vorwürfe: „Bis jetzt gab es keine Antwort mehr“

Frühstücksfernsehen-Star Vanessa Blumhagen überglücklich: „Endlich kann ich Euch mein neuestes Baby vorstellen“

Florian Silbereisen: Mitten in ARD-Show – Schlagerstar verkündete traurige Nachricht

———————

Die Sendung zog Joko Winterscheidt nach dem Unfall aber noch durch. „Ich hatte schon mal weniger Schmerzen, aber ich ziehe das jetzt durch, man merkt mir nichts an!“, versicherte er und biss auf die Zähne.

Mehr zu dem Schreckmoment erfährst du hier! (fs)