Veröffentlicht inFussball

Doppelpass (Sport 1): Als die Zuschauer IHN sehen, fallen sie vom Glauben ab – „Holy Moly“

Doppelpass (Sport 1): Als die Zuschauer IHN sehen, fallen sie vom Glauben ab – „Holy Moly“

doppelpass-sport1.jpg

Doppelpass (Sport 1): Als die Zuschauer IHN sehen, fallen sie vom Glauben ab – „Holy Moly“

Doppelpass (Sport 1): Als die Zuschauer IHN sehen, fallen sie vom Glauben ab – „Holy Moly“

Doppelpass: Das ist der Kult-Talk auf Sport1

Seit 1995 gehört er fest zum Bundesliga-Wochenende: der Doppelpass.

„Wer ist das denn?“, dürften sich zahlreiche Zuschauer gedacht haben, als sie am Sonntag den Doppelpass (Sport 1) einschalteten.

Auf den zweiten Blick sollte den meisten ein Licht aufgegangen sein. Ein Experte im Doppelpass (Sport 1) gehört zu den Stammgästen – doch er ist kaum noch wiederzuerkennen.

Doppelpass (Sport 1): Reiner Calmund schmal wie nie

Reiner Calmund hat schon zahlreiche Abspeck-Versuche gestartet. Ob „Friss die Hälfte“ oder als „Iron-Calli“ in TV-Shows – so richtig wollten die Kilos vom massigen Ex-Manager einfach nicht runter.

„Ich habe schon 20 Kuren gemacht und Training mit Joey Kelly. 30 Kilo abgenommen, 40 drauf. Dann hatte ich die Schnauze voll“, sagte er kürzlich.

Reiner Calmund hat über 80 Kilo abgenommen

Nun zeigt sich: Die Idee, sich ein Magenband einzusetzen, war eine goldrichtige. Im Sport1-Doppelpass mussten die Zuschauer zweimal hinschauen, um Reiner Calmund zu erkennen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Twitter / X, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Seine Körpermasse von einst 172 Kilogramm (!) hat der Rheinländer inzwischen halbiert. Und das sieht man.

—————————

Mehr News aus dem Doppelpass:

Doppelpass: Sport 1 lässt Bombe platzen – ER moderiert am Sonntag den Kult-Talk

Doppelpass-Experte sieht schwarz – DARUM hat der BVB keine Chance auf den Titel

Doppelpass (Sport 1): Effenberg wird bei VAR-Diskussion deutlich – „Dann kommen wir nicht mehr zum Fußballspielen“

—————————

Mit nun 72 Jahren sieht „Calli“ jung und fit aus wie nie. Unter 90 Kilo ist er inzwischen angekommen.

Die Zuschauer des Doppelpass (Sport 1) flippen beim Anblick von Reiner Calmund regelrecht aus.

  • Alter Falter! Respekt! Ich habe Sie fast nicht erkannt.
  • Unglaubliche Leistung!
  • Meinen Respekt vor ihrem Willen! Die Gesundheit wird es ihnen danken und die ist unser höchstes Gut.
  • Mensch Reiner, hätte Dich fast nicht mehr erkannt. Wahnsinns-Leistung so abzuspecken.
  • Holy Moly. Ich will auch ein Magenband
  • Sie sehen so dünn aus. Aber Ihrer Mimik entnehme ich, dass Sie sich pudelwohl fühlen.
  • Danke für die Inspiration, meinen allergrößten Respekt!