Veröffentlicht inPromi-TV

Royals: Prinzessin Beatrice von ihrem Vater Prinz Andrew im Stich gelassen – er bleibt lieber bei der Queen

Royals: Prinzessin Beatrice von ihrem Vater Prinz Andrew im Stich gelassen – er bleibt lieber bei der Queen

Beatrice_Andrew.jpg

Royals: Prinzessin Beatrice von ihrem Vater Prinz Andrew im Stich gelassen – er bleibt lieber bei der Queen

Royals: Prinzessin Beatrice von ihrem Vater Prinz Andrew im Stich gelassen – er bleibt lieber bei der Queen

Das ist die britische Thronfolge

Queen Elisabeth II. ist seit 1952 Königin von Großbritannien. Doch wer kommt nach ihr in der Thronfolge?

Es waren sicherlich die aufregendsten Stunden im Leben von Prinzessin Beatrice, als sie am Samstag (18. September) ihre Tochter zur Welt brachte. Während die 33-Jährige in den Wehen lag, fieberten die anderen Royals eifrig mit.

Auf Beatrices Mutter Sarah Ferguson war Verlass, doch ihr Vater Prinz Andrew erschien nicht zu der Geburt seiner Enkelin. Haben sich die Royals etwa verkracht?

Royals: Prinz Andrew verpasst Geburt seiner Enkelin

Die Royals haben vergangenes Wochenende Nachwuchs bekommen: Prinzessin Beatrice ist zum ersten Mal Mutter geworden. Die Tochter von Prinz Andrew und Sarah Ferguson brachte in der Nacht von Samstag auf Sonntag ein kleines Mädchen zur Welt. Der Name des Babys ist noch nicht bekannt.

Was hingegen sehr wohl durchgesickert ist, ist die Tatsache, dass Prinz Andrew die Geburt seiner Enkelin verpasst haben soll, wie „Mirror“ berichtet.

—————————————-

Das ist Prinzessin Beatrice:

  • Prinzessin Beatrice von York wurde am 8. August 1988 in London geboren
  • Sie ist die älteste Tochter von Prinz Andrew und Sarah Ferguson
  • Beatrice hat eine jüngere Schwester, Prinzessin Eugenie
  • Sie steht auf Rang 9 der britischen Thronfolge hinter ihrem Vater Andrew
  • Im September 2019 verlobte sich Prinzessin Beatrice mit dem Immobilienentwickler Edoardo Mapelli Mozzi
  • Am 17. Juli 2020 heirateten die beiden in Windsor – Beatrice nahm dabei den Nachnamen ihres Mannes an
  • Am 18. September 2021 kam ihre gemeinsame Tochter zur Welt

—————————————-

Royals: Sarah Ferguson legte über 800 Kilometer zurück, um bei Beatrice zu sein

Der Sohn von Queen Elizabeth II. habe sich zu diesem Zeitpunkt auf dem Anwesen seiner Mutter in Balmoral (Schottland) aufgehalten. Auch seine Ex-Frau Sarah Ferguson soll derzeit dort wohnen. Anders als Andrew hat sich „Fergie“ allerdings nicht davor gescheut, die 804 Kilometer lange Reise zum Londoner Chelsea and Westminster Hospital anzutreten.

Glaubt man den Quellen der „Sun“, habe sich Andrew jedoch für sein Fehlen bei Prinzessin Beatrice und ihrem Mann Edoardo Mapelli Mozzi entschuldigt.

—————————————-

Mehr zu den Royals:

Royals: SO wird Prinzessin Charlotte auf dem Spielplatz genannt

Royals: Liebes-Comeback in England? Insider enthüllen private Details – „Kann mir eine zweite Hochzeit vorstellen“

Royals: Geheimnis um Prinz Philips Testament – jetzt spricht ein Richter

—————————————-

Wusstest du schon, dass Prinzessin Beatrice gar nicht Beatrice heißen sollte? Bei welchem Namenswunsch ihrer Eltern Queen Elizabeth II. plötzlich eingreifen musste, liest du hier.