Veröffentlicht inPromi-TV

Lena Gercke teilt Schwanger-Bilder: Sie haben eine besondere Bedeutung – „OMG, wie süß“

Lena Gercke teilt Schwanger-Bilder: Sie haben eine besondere Bedeutung – „OMG, wie süß“

Lena Gehrke

Lena Gercke teilt Schwanger-Bilder: Sie haben eine besondere Bedeutung – „OMG, wie süß“

Lena Gercke teilt Schwanger-Bilder: Sie haben eine besondere Bedeutung – „OMG, wie süß“

Heidi Klum: Das ist die Karriere des deutschen Top-Models

Sie ist eines der bekanntesten deutschen Models: Heidi Klum. Doch Heidi Klum ist nicht nur auf dem Laufsteg unterwegs, sondern auch als Schauspielerin, Moderatorin und Produzentin tätig.

Was für süße Bilder von Lena Gercke!

GNTM-Star Lena Gercke teilt mit ihren Fans echt süße Fotos von ihrem Babybauch. Doch wer jetzt denkt, die 33-Jährige ist wieder schwanger, der irrt. Einen Blick wert sind die Bilder aber allemal. Die Fans flippen jedenfalls komplett aus.

Lena Gercke teilt entzückende Schwanger-Schnappschüsse

Das Model scheint nun endlich sein persönliches Glück gefunden zu haben: Nach einer vierjährigen Beziehung mit Fußball-Profi Sami Khedira war die Blondine von 2015 bis 2018 die Frau an der Seite von Kilian Müller-Wohlfahrt, Sohn des ehemaligen Mannschaftsarztes des FC Bayern München. Doch mit ihrem absoluten Traummann Dustin Schöne – Regisseure und Inhaber einer Produktionsfirma – geht sie bereits seit April 2019 durch dick und dünn.

Sein Glück krönte das junge Paar am 6. Juli 2020 mit der Geburt von Tochter Zoe. Und dieser Tag ist für Lena Gercke Grund, für einen ziemlich emotionalen Post. Denn sowohl ihr Freund Dustin Schöne als auch ihre kleine Tochter feiern am 6. Juli ihren Geburtstag!

——————-

Das ist Lena Gercke:

  • Lena Johanna Gercke wurde am 29. Februar 1988 in Marburg geboren
  • Als allererste „Germany’s Next Topmodel“-Siegerin wurde das Model im Jahr 2006 bekannt
  • Von 2009 bis 2012 moderierte sie die österreiche Version der Model-Castingshow
  • Anschließend saß sie für zwei Jahre in der „Das Supertalent“-Jury
  • Seit 2019 betreibt sie ihre eigene Modemarke „LeGer by Lena Gercke“ für ‚About You‘
  • Im Juli 2020 kam ihre Tochter Zoe zur Welt, Vater ist ihr Freund Dustin Schöne
  • Heidi Klum holte sie immer wieder mal für Gastauftritte zu GNTM

—————-

„Happy Birthday an meine zwei Lieblingsmenschen auf der Welt (das zweite Bild ist genau 366 Tage her) ein Jahr voller Liebe, Glück und Verrücktheit“, schreibt die GNTM-Siegerin sowohl auf Facebook als auch auf Instagram.

Lena Gercke teilt emotionalen Post

Dazu postet Lena Gercke emotionale Fotos von ihrem Familienglück: Ein Schnappschuss zeigt sie zusammen mit ihrem Gatten auf einem Boot. Hochschwanger strahlt die Moderatorin in die Kamera, den Arm liebevoll um ihren Freund gelegt. Auf einem anderem Foto können die Fans ihren nackten Babybauch bewundern.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Lena Gercke: Fans sind hin und weg

Und den Followern gefällt diese ganz intimen Einblicke: „OMG, wie süß“, „Alles Gute zum Geburtstag für deine zwei Lieblingsmenschen“, oder „Vor allem wünsche ich euch Gesundheit. Den Rest könnt ihr alleine meistern“ – Lena Gercke wird von den Fans auf Instagram und Facebook grade so überhäuft mit positiven Kommentaren.

——————

Weitere Nachrichten zu Lena Gercke:

Lena Gercke: „Ich lasse die Bombe gleich mal am Anfang platzen“ – DAS will sie nicht länger verheimlichen

Lena Gercke bald im „Playboy“? Topmodel klärt auf

Lena Gercke zeigt ihre langen Beine – neben ihr entdecken Fans DAS

—————–

Mit Dustin Schöne scheint das Model also wirklich sein Glück gefunden zu haben.

Auch Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser präsentieren sich gerne auf Social Media. Auf einem Foto POsieren die beiden gemeinsam – und der Anblick lässt die Fans ausrasten! Zu dem heißen Bild gelangst du hier>>> (cf)