Veröffentlicht inPromi-TV

„First Dates“ (Vox): Kandidat sieht Frau und ist „perplex“ – ist bei der Bewerbung etwas schief gelaufen?

„First Dates“ (Vox): Kandidat sieht Frau und ist „perplex“ – ist bei der Bewerbung etwas schief gelaufen?

First Dates Roland Trettl

„First Dates“ (Vox): Kandidat sieht Frau und ist „perplex“ – ist bei der Bewerbung etwas schief gelaufen?

„First Dates“ (Vox): Kandidat sieht Frau und ist „perplex“ – ist bei der Bewerbung etwas schief gelaufen?

Das ist die Vox-Sendung „First Dates"

Sie ist ein fester Bestandteil des Vox-Vorabendprogramms die Kuppelshow „First Dates". Wir stellen die Sendung vor.

Ob hetero- oder homosexuell, das spielt bei „First Dates“ auf Vox gar keine Rolle. Jeder, der die große Liebe sucht, bekommt dort seine Chance.

Als der homosexuelle Selim das „First Dates“-Restaurant betritt ist er aber erstmal perplex. Hat er bei seiner Bewerbung etwas falsch gemacht?

„First Dates“ (Vox): Mann und Frau begegnen sich an der Bar – doch irgendwas stimmt nicht

Die 21-Jährige Annalena sitzt schon an der Bar und wartet auf den Mann ihrer Träume – hoffentlich. Dann kommt Selim rein. Doch Annalena ist etwas verwirrt, als sie Selim sieht.

„Ich saß da an der Bar, dann kam ein junger Mann. Es kam mir irgendwie komisch vor. Er wirkte auf mich so ein bisschen feminin“, erklärt Annalena im Interview und sagt weiter: „Als er auf mich zukam, habe ich gedacht: Das passt jetzt aber nicht.“

—————————————-

Das ist „First Dates“:

  • „First Dates – Ein Tisch für zwei“ ist eine Kuppelshow aus Köln
  • Seit dem 5. März 2018 wird die Sendung bei Vox ausgestrahlt
  • In einet Restaurant-Kulisse lernen sich die Kandidaten bei einem Blind-Date kennen
  • Als Erstes trinken sie einen Drink an der Bar, dann werden sie zu ihrem Tisch geführt, wo sie ein Gericht auswählen und gemeinsam essen
  • Am Ende jeder Folge entscheiden die Teilnehmer, ob sie Interesse an einem zweiten Date hegen

—————————————-

Selim ist ebenfalls verwirrt und will die Angelegenheit gleich klären: „Sorry, ich habe mal eine dumme Frage. Du bist jetzt aber nicht mein Date oder?“ Nein, das ist sie nicht. Annalena sucht zwar nach einem Mann, aber der kommt erst später.

„Als ich die junge Dame gesehen habe, war ich etwas perplex. Ich musste innerlich ein bisschen lachen, weil es hätte auch so ein typischer Selim-Moment sein können, dass irgendwas bei der Bewerbung falsch gelaufen ist“, gesteht der Kandidat.

—————————————-

Mehr zu „First Dates“:

—————————————-

„Für beide kommt noch jemand“, klärt Roland Trettl auf und der Barkeeper scherzt: „Ich kann euch beruhigen, es ist ein und derselbe.“ (fs)

Wie die Dates der Beiden ausgingen, erfährst du um 18 Uhr bei „First Dates“ auf Vox oder bei TVNOW.

Als Ronald Trettl diesen Kandidaten sieht, ist er geschockt: „Warum bist du noch Single?“ Hier mehr dazu!

Daniela Katzenberger und Schwester Jenny zeigen, was sie haben

Was für ein heißer Anblick! Daniela Katzenberger und ihre Schwester Jenny Frankhauser begeistern die Fans mit DIESEM Bild>>>