Veröffentlicht inPromi-TV

Danni Büchner: Intime Sex-Geständnisse – „Jeder, wie er es mag“

Danni Büchner: Intime Sex-Geständnisse – „Jeder, wie er es mag“

Danni Büchner.JPG
Danni Büchner spricht über Sex. Foto: IMAGO / STAR-MEDIA

Huch, so offenherzig haben wir „Goodbye Deutschland“-Star Danni Büchner bislang noch nicht erlebt. Die Witwe von Malle-Star Jens Büchner hat ihre Follower bei Instagram aufgefordert, von ihren intimen Sex-Geschichten zu berichten und plauderte dabei selbst ein wenig aus dem Nähkästchen.

So berichtete Danni Büchner davon, wie sie ihrem Partner denn wieder Lust auf Sex mache. „Ich habe meinem Partner mal einen Lapdance gegeben. Er ist im wahrsten Sinne des Wortes vom Stuhl gefallen“, berichtet die 43-Jährige.

Danni Büchner: Intimer Sex-Talk mit ihren Insta-Followern

Doch auch ihre Follower haben einiges zu berichten. So erzählt einer von Dannis Fans, dass er gerne eine Gummipuppe in seine sexuellen Aktivitäten einbinde. Für Danni Büchner schon ein wenig „crazy“, aber, so die TV-Auswanderin, „jeder, wie er es mag.“

———————-

Das ist Danni Büchner:

  • Daniela Rapp wurde am 22. Februar 1978 in Düsseldorf geboren
  • Mit 21 Jahren heiratete Danni in der Türkei Yılmaz Karabaş – mit ihm hat sie drei gemeinsame Kinder
  • 2007 ließen sich die Zwei jedoch scheiden – zwei Jahre später verstarb Yılmaz
  • Im Jahr 2015 lernte sie den Schlagersänger Jens Büchner kennen und lieben – ein halbes Jahr danach zog sie mit ihren Kindern zu ihm nach Cala Millor
  • 2016 bekamen sie Zwillinge und heirateten im Jahr darauf
  • Im November 2018 starb Jens Büchner überraschend an Krebs
  • Vor Kurzem hatte sie eine Beziehung mit Ennesto Monte

—————————————-

Schmerzhaft wurde es dann auch noch. So schrieb eine Followerin oder ein Follower: „Beim oben liegen im Holzbett aufgekratzt. Seit fünf Jahren eine große Narbe am Knie“ und eine weitere Followerin berichtet gar von Escort-Erfahrungen.

Danni Büchner: „Es war mir eine Freude mit euch“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Na, da scheint Danni Büchner ja einen Nerv getroffen zu haben. So will der „Goodbye Deutschland“-Star in Zukunft häufiger derartige Fragerunden starten. Danni Büchner: „Soooo… Es war mir eine Freude mit euch. Ich hoffe, ihr wart mindestens genauso gut unterhalten wie ich? Vielleicht machen wir das jetzt öfter. Auch mit anderen Themen?! Falls ihr Ideen habt, schreibt mir!“ Da sind wir ja jetzt schon gespannt.

—————————————-

Mehr zu „Goodbye Deutschland“:

„Goodbye Deutschland“: Schock für Caro und Andreas Robens – „Das ist ganz böse“

„Goodbye Deutschland“: Kult-Auswanderer Werner gestorben – „RIP, meine Liebe“

„Goodbye Deutschland“: Danni Büchner sorgt mit diesem Bild für Aufsehen – „Komplett anders“

—————————————-

Sexy zeigte sich auch Caro Robens. Andreas hielt sie jedoch für verrückt. Warum nur?