Veröffentlicht inPromi-TV

Ben Zucker: Emotionale Videobotschaft – „Ich habe leider nicht so gute Neuigkeiten für euch“

Ben Zucker: Emotionale Videobotschaft – „Ich habe leider nicht so gute Neuigkeiten für euch“

Ben Zucker 1.jpg
Ben Zucker hat sich mit Corona infiziert. Foto: Bodo Schackow/dpa-Zentralbild/dpa

Hiobsbotschaft für die Fans von Ben Zucker! Der Sänger ist positiv auf Corona getestet worden. Was das jetzt für seine geplante Albumveröffentlichung heißt, teilt er seinen Followern auf Instagram mit.

Die Fans von Ben Zucker müssen jetzt ganz stark sein: Nach dem geplatzten Digitalkonzert vor zwei Wochen ist der Sänger jetzt an Corona erkrankt. Das teilt er in einer emotionalen Videobotschaft mit. Entwarnung: Bis auf „leichte Erkältungssymptome“ habe er aber bislang keine Beschwerden.

Ben Zucker: Geplatztes Digitalkonzert

Sein geplantes Digitalkonzert kurz vor dem Album-Release musste bereits aus Sicherheitsgründen abgesagt werden. Ein Team-Mitglied hatte sich mit Corona infiziert. Seitdem waren alle beteiligten Personen – inklusive Ben Zucker – in Quarantäne. Dabei kam raus: Auch der Sänger ist erkrankt!

——————–

Das ist Ben Zucker:

  • Ben Zucker heißt bürgerlich Benjamin Fritsch
  • Er wurde am 4. August 1983 in Ueckermünde geboren
  • Ben Zucker ist ein deutscher Schlagersänger
  • Er begleitete bereits Helene Fischer auf ihrer Tournee

———————-

Ben Zucker muss also weiterhin in Quarantäne bleiben. Das hindert ihn aber nicht daran, seinen Fans eine zuckersüße Videobotschaft von zu Hause aus zu senden. „Ich möchte euch sagen: Bleibt gesund! Bitte passt auf euch auf, tragt eure Masken, haltet euch an die Regeln. Es kann echt schneller passieren, als man denkt. Durchhalten. Bald wird alles besser sein“, spricht er seinen Fans Mut zu.

Ben Zucker: Album kann wie geplant veröffentlicht werden

Doch was ist jetzt mit Ben Zuckers geplanten Album-Release am 16. April? Auch darüber gibt der Sänger in dem Clip Auskunft: „Natürlich erscheint am 16. April mein Album. Es bleibt dabei und es wird nichts verschoben. Ich freue mich und hoffe, dass es euch gefallen wird“, erzählt er. Na, wenn das neben der Konzert-Absage und seiner Corona-Erkrankung nicht mal positive Nachrichten für die Fans sind!

——————–

Weitere Nachrichten aus der Welt der Promis:

Willi Herren: Ex-Frau Jasmin packt aus – und erhebt schwere Vorwürfe

Melanie Müller: Krasse Ansage – „Zieht euch warm an. Es wird echt Hardcore“

Vanessa Mai empört, als sie DAS hört: „Hat er das wirklich gesagt?“

——————–

Ben Zucker hat sich zwar mit dem Corona-Virus infiziert, aber er wird bald wieder auf der Bühne stehen. Mit welchen Stars er zusammen im Fernsehgarten auftreten wird, findest du heraus, wenn du HIER klickst. (cf)