Veröffentlicht inPromi-TV

Willi Herren: Ex-Frau Jasmin packt aus – und erhebt schwere Vorwürfe

Willi Herren: Ex-Frau Jasmin packt aus – und erhebt schwere Vorwürfe

Willi und Jasmin Herren 1.jpg
Im März gab Jasmin Herren die Trennung von ihrem Ehemann Willi Herren auf Instagram bekannt. Foto: imago

Schwere Anschuldigungen von Jasmin Herren! Die Ex-Frau von Willi Herren gibt jetzt preis, wer wirklich Schuld an ihrer Trennung haben soll.

Im März ließ Jasmin Herren auf Instagram die Bombe platzen: Sie ist nicht mehr mit „Promis unter Palmen“-Star Willi Herren zusammen! Was schon damals vielen ihrer Follower merkwürdig vorkam: Die 42-Jährige beteuerte ihren Willi immer noch zu lieben und es auch immer zu tun. „Ich hätte nie gedacht, dass es so kommt“, sagte sie damals. Ziemlich ungewöhnliche Worte für ein Liebes-Aus.

Willi Herren: Personen aus der Familie sollen Jasmin Herren bekämpft haben!

Doch jetzt ist klar, was Jasmin Herren damit gemeint hat: In einem RTL-Video verrät sie, dass „Personen aus seiner Familie“ zu der Trennung geführt hätten. „Diese Personen haben mich regelmäßig bekämpft“, heißt es weiter. Während sie redet, verdrückt Jasmin Herren ein paar Tränen.

———————-

Das ist Willi Herren:

  • Wilhelm „Willi“ Herren wurde am 17. Juni 1975 in Köln geboren
  • Bekannt wurde er als Schauspieler in der ARD-Serie „Lindenstraße“, in der von 1992 bis 2007 zu sehen war
  • Im Jahr 2004 nahm er am RTL-Dschungelcamp teil und belegte den dritten Platz
  • Es folgten Auftritte in ähnlichen Reality-TV-Formaten wie „Promi Big Brother“ (2017) oder „Das Sommerhaus der Stars“ (2019)
  • Im Jahr 2020 nahm er bei „Kampf der Realitystars“ und „Temptation Island VIP“ teil
  • Dieses Jahr wird er in der zweiten Staffel von „Promis unter Palmen“ zu sehen sein

———————–

Um welche Personen genau es sich handelt, verrät sie allerdings nicht. Von ihrem Ex-Mann Willi Herren hätte sie sich aber mehr Unterstützung erhofft: „Er hat sich nicht klar und deutlich für unsere Ehe, also für mich, entschieden. Hätte es den Vorfall nicht gegeben, wären wir wohl noch immer zusammen“, betont Jasmin Herren im Interview mit RTL.

Willi Herren: Jasmin Herren tankt Kraft an der Ostsee

Auch gibt sie einen Einblick in ihre momentane Gefühlslage – circa zwei Monate nach der Trennung: „Wenn ich antworten würde, dass ich diesen Mann nicht mehr liebe, dann wäre das eine Lüge!“

——————-

Weitere Promi-News:

„Promis unter Palmen“-Star Kate Merlan enthüllt intimes Detail: Jetzt darf es jeder wissen

Michael Wendler: Bittere Niederlage – DAS droht dem Schlagersänger jetzt

Vanessa Mai empört, als sie DAS hört: „Hat er das wirklich gesagt?“

———————

Aktuell tankt Jasmin Herren nach ihrem bitteren Ehe-Aus Kraft an der Ostsee. Hier will sie nachdenken. Nachdenken darüber, wie es mir ihr, ihrer Karriere und ihrer Ehe weitergeht. „Ich bin dabei, meinen eigenen Weg zu finden und versuche mich abzulenken“, erzählt sie.

Kurz nach der Trennung von Willi Herren und Jasmin Herren haben die Fans eine Hoffnung. Um welche es sich handelt, erfährst du, wenn du hier klickst.