Veröffentlicht inPromi-TV

Kate Middleton: Freudige Ankündigung – sie und Prinz William…

Kate Middleton: Freudige Ankündigung – sie und Prinz William…

kate-william.jpg

Kate Middleton: Freudige Ankündigung – sie und Prinz William…

Kate Middleton: Freudige Ankündigung – sie und Prinz William...

Das sind die Royals

Sie füllen Zeitungen und Klatschblätter: die britischen Royals. Doch wer ist wer im englischen Königshaus.

Um Kate Middleton und Prinz William gibt es jede Menge Spekulationen. Immer wieder vermuten Fans und Experten, dass das Paar ihr viertes Kind erwartet. Die Aussagen eines Experten könnten die Gerüchteküche noch weiter anheizen.

Kate Middleton: Sie und Prinz William werden eine große Ankündigung machen

Wie der englische Express berichtet, soll das Paar über die Feiertage einige große Ankündigungen machen. Bei einem Treffen im Kensington Palace habe der Experte Omid Scobie erfahren, dass die Neuigkeiten innerhalb der nächsten zwei Wochen verkündet werden sollen. Der Zeitpunkt sei für die Royals eher ungewöhnlich. Die ruhigen Feiertage seien seiner Meinung nach jedoch gut für Ankündigungen geeignet.

—————

Mehr News von den Royals:

Kate Middleton und Prinz William: Experte ist sich sicher – „Die beiden werden …“

Meghan Markle und Kate Middleton: DAS bringt das Fass zum Überlaufen

Queen Elisabeth wollte von Kate Middleton jahrelang nichts wissen – doch dann wurde ihr DAS klar

—————

Weiter betont Scobie im Express, dass das kommende Jahr vor allem für Kate Middleton besonders wichtig werde. Auch für Prinz William werde etwas über eine neue Initiative mitteilen.

——————–

Das ist Kate Middleton:

  • geboren am 9. Januar 1982 in Reading, England
  • sie hat zwei jüngere Geschwister: Pippa und James
  • 2001 lernte sie Prinz William kennen
  • am 29. April 2011 heirateten die beiden in Westminster Abbey in London
  • seit der Hochzeit trägt sie den Titel Herzogin von Cambridge
  • sie haben drei gemeinsame Kinder: George (* 2013), Charlotte (* 2015) und Louis (* 2018)

——————–

Royal-Fans müssen sich noch gedulden

Ob es sich bei den großen Neuigkeiten tatsächlich um Babynews handelt, wissen momentan vermutlich nur die Royals selbst. Für Kate Middleton und Prinz William wäre es das vierte gemeinsame Kind nach Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis. (lmd)