Veröffentlicht inPromi-TV

Royals: „Größter Skandal der Geschichte“ – Mann fordert von der Queen jetzt Unfassbares

Royals: „Größter Skandal der Geschichte“ – Mann fordert von der Queen jetzt Unfassbares

Royals.jpg
Die Queen von England könnte ein Problem haben. Foto: imago images/i images

London. 

Die Briten haben derzeit nicht nur mit dem Brexit zu kämpfen, auch das Ansehen der im Volk sehr beliebten Royals gerät wegen eines Mannes nun ins Wanken. Denn der 73-jährige Francois Graftieaux behauptet nichts anderes, als dass er der Enkel von Prince Edward VIII sei, dem Onkel von Queen Elizabeth II.

Seine Mutter habe eine Affäre mit einem der Royals gehabt: dem Duke of Windsor! Aus diesem Verhältnis sei sein Vater Pierre-Edouard hervorgegangen.

Mann verlangt DNA-Test von den Royals

Dieser wäre damit der Cousin der Queen gewesen.

————————————

• Mehr Themen:

Kate Middleton teilt DIESES Bild, und wegen eines Details rasten alle aus – siehst du es auch?

Meghan Markle: DAS hat sie Kate Middleton eiskalt nachgemacht

Meghan Markle: Eigentlich war Kate Middletons Verlobungsring für sie gedacht

————————————-

Bereits in den Jahren 2004 und 2013 hatte Graftieaux dem Buckingham Palace eine Anfrage wegen eines DNA-Testes zukommen lassen. Doch dieser wurde stets abgelehnt.

Mann versucht DNA-Test der Queen zu bekommen

Jetzt versucht der 73-Jährige es erneut, wie das Portal express.co.uk berichtet. Er habe sich wieder an den Palast gewandt und einen Test gefordert. Ansonsten würde er rechtliche Schritte gehen und die Queen verklagen.

Damit hätte er zunächst keinen Erfolg, denn die Royals können nach englischem Recht weder straf- noch zivilrechtlich verfolgt werden. Allerdings könnte seine Klage Erfolg haben, wenn die Klage im Rahmen des Gesetz der Menschenrechte angenommen werde.

Der Mann wolle weder Titel noch Geld

Der 73-Jährige sagt, ihm gehe es weder um Titel, Geld oder Macht, er wolle nur, dass seine Familie als Teil der Royals angesehen wird. Er wolle den „größten Sex-Skandal der Geschichte des britischen Königshauses aufdecken“.

Seine Großmutter, die mit Prinz Edward die Affäre gehabt haben soll, habe Schweigegeld erhalten, um diese geheim zu halten. (fb)