Meghan Markle: DAS hat sie Kate Middleton eiskalt nachgemacht

Das ist Meghan Markle

Bald ist es soweit: Meghan Markle und Prinz Harry erwarten Nachwuchs.

Beschreibung anzeigen
  • Meghan Markle und Kate Middleton haben etwas gemeinsam
  • Beide Herzoginnen versuchen sich im Journalismus
  • Im Video oben: Das ist Meghan Markle

Meghan Markle und Kate Middleton. Häufig gibt es Gerüchte, die Herzoginnen würden sich nicht gut verstehen. Kate Middleton würde den Style von Meghan Markle kopieren, oder ist es doch andersherum?

Eins hat die Herzogin von Sussex ihrer Schwägerin Kate nun aber definitiv abgeschaut: den Schritt in den Journalismus zu wagen. So hat Meghan Markle die September-Ausgabe des Mode-Magazins „Vogue“ mitgestaltet. Das haben Meghan und Harry auf ihrem Instagram-Account verkündet:

Meghan Markle: So hat sie das „Vogue“-Cover gestaltet

Meghan Markle soll unter anderem das Cover der „Vogue“ entworfen haben. Es zeigt mehrere Porträts von Frauen - die nicht unterschiedlicher sein können. Ein Foto mehr würde noch auf das Cover passen. Doch die Macher haben sich entschieden, einen Platz freizulassen. Und dort einen Spiegel einzubauen. So sieht sich jede Leserin selbst auf dem Cover.

+++ Meghan Markle: Insider hat krassen Verdacht – sie wird doch nicht etwa... +++

Das Magazin beinhaltet auch ein Interview, das Meghan Markle selbst geführt hat. Mit niemand Geringerem als Michelle Obama. Auch sie setzt sich für die Rechte von Frauen ein und dürfte somit ein kleines Vorbild der Herzogin sein. Ebenso wie die berühmte Verhaltensforscherin Jane Goodall. Auch mit ihr sprach die frischgebackene Mama Meghan für die „Vogue“.

Kate Middleton als Gast-Autorin bei der HuffPost

Auch Kate Middleton machte schon Schlagzeilen - und zwar eigene! Die Herzogin von Cambridge veröffentlichte mehrere Gastbeiträge in der britischen Ausgabe der HuffPost. Dort schrieb sie vor allem über die psychische Gesundheit von Kindern. Sie machte unter anderem auf eine Kampagne aufmerksam, die Kindern mit psychischen Krankheiten helfen soll. Und das Bewusstsein für dieses Thema innerhalb der Gesellschaft stärken sollte.

------------------------------

Mehr zu den Royals:

Meghan Markle: Zoff bei den Royals? Ausgerechnet an Meghans 38. Geburtstag plant die Queen DAS

Meghan Markle: Queen Elisabeth ist stinksauer – DIESE Erziehungsmethode passt ihr gar nicht

------------------------------

(bs)

 
 

EURE FAVORITEN