Veröffentlicht inPanorama

Frau lässt Hund drei Stunden alleine – aus einem traurigen Grund zerstört er die Wohnung

Frau lässt Hund drei Stunden alleine – aus einem traurigen Grund zerstört er die Wohnung

Hund.PNG
Hund Bobbie ist offensichtlich nicht so gerne alleine... Foto: Screenshot Tumblr

Bei der Frage, wie lange man einen Hund alleine lassen sollte, scheiden sich die Geister. Dass drei Stunden schon manchmal zu lange sein können, musste die Britin Tara Jameson am eigenen Leib spüren. Sie ließ ihren Cockapoo Bobbie drei Stunden alleine und hat ihre Wohnung danach nicht mehr wiedererkannt.

Ein Bild im Sozialen Netzwerk Tumblr zeigt das ganze Ausmaß der Zerstörung. Bobbie hat es tatsächlich fertiggebracht, ein riesiges Loch in die Tür zu kratzen. Insgesamt hat das kleine Fellknäuel einen Schaden von 1.700 Euro verursacht.

Hund alleine gelassen: „Er war einfach so traurig“

Es gibt einen Grund, wieso Bobbie so auf sein Frauchen fixiert ist und sich schlecht fühlt, ist sie mal nicht in seiner Nähe. „Ein paar Tage zuvor haben wir unseren alten Hund verloren. Er (Anm. der Redaktion: Bobbie) hat sie so sehr geliebt und vermisst sie sehr“, sagt Jameson der britischen Daily Mail. Und weiter: „Seitdem hat er Trennungsängste.“

————————————

• Mehr Hunde-Themen:

Bulldogge greift Mann an – und beißt ihm Penis und Hoden ab

Hunde-Drama in Bochum: Rona überlebte nur durch ein Wunder – doch im Tierheim geht ihr Horror weiter

• Top-News des Tages:

Raser (31) filmt seine Fahrt bei Facebook-Live – dabei tötet er ein kleines Mädchen (9) und stirbt selbst

Mit 14 einen Polizisten totgefahren: „Brummi-Andi“ (33) wieder vor Gericht – unglaubliche 72 Anklagepunkte

————————————-

Zunächst war die Hundebesitzerin wütend auf ihren kleinen Liebling – und natürlich geschockt von der zerstörerischen Aktion. „Er war einfach so aufgeregt, weil er alleine war und darum konnte ich dann auch verstehen, wieso er es getan hat.“