Veröffentlicht inPromi-TV

Alvaro Soler in Bochum: Sänger nimmt Fan das Handy weg – was dann geschieht, ist nicht zu fassen

Alvaro Soler in Bochum: Sänger nimmt Fan das Handy weg – was dann geschieht, ist nicht zu fassen

alvaro-soler.jpg
© IMAGO / Pacific Press Agency

ProSieben: Die bekanntesten Moderatoren des Senders

Seit dem Sendestart 1989 ist ProSieben aus der deutschen TV-Landschaft nicht mehr weg zu denken. Wir stellen einige der bekanntesten Moderatoren des Senders vor.

An diesen Moment wird sich dieser Fan bestimmt noch einige Jahre erinnern. Bei seinem Konzert in Bochum entwendete Alvaro Soler einer Zuschauerin einfach ihr Smartphone.

Was auf ihrem Handy zu sehen war, bekamen dank Alvaro Soler prompt alle Konzertbesucher beim „Zeltfestival Ruhr“ in Bochum mit.

Alvaro Soler entdeckt Frau im Publikum: Als er sieht, dass sie am Handy ist, reagiert er sofort

Kurz nach der Eröffnung seiner Show am Montagabend (22. August) in Bochum entdeckte Alvaro Soler eine junge Frau im Publikum. Sie schien offenbar nicht ganz aufmerksam zu sein, als sich der Spanier gerade für die herzliche Begrüßung seines Publikums bedanken wollte.

„Bist du gerade am Telefon mit jemandem?“, fragte Alvaro ganz ungeniert. Ein lautes Gelächter hallte durch das Zelt. Doch statt sie bloßzustellen oder dafür zu ermahnen, ließ der 31-Jährige an diesem Abend ihre Fanträume wahr werden.

Prompt kletterte er von der Bühne, ging zu ihr und griff nach ihrem Handy. „Hä? Die sieht ja genauso aus wie du! Ist das deine Zwillingsschwester?“, staunte Alvaro Soler über den Anblick auf dem Display. Offenbar führte die Zuschauerin ein Video-Telefonat mit ihrer Schwester, die das Konzert leider nur durch den Bildschirm verfolgen konnte – doch dann kam alles anders.

—————————————-

Das sind die bekanntesten Lieder von Alvaro Soler:

  • „El Mismo Sol“ (2015)
  • „Sofia“ (2016)
  • „La Cintura“ (2018)
  • „Magia“ (2021)
  • „Solo Para Ti“ (2022)

—————————————-

Alvaro Soler holt Fan virtuell zu sich auf die Bühne: „Willst du mal sehen, wie sich das anfühlt?“

Lea, so der Name der jungen Frau auf dem Handy-Display, wurde von Alvaro Soler auf die Bühne geholt. Zwar nur virtuell, doch die pure Euphorie und Fassungslosigkeit war ihr dennoch erkennbar ins Gesicht geschrieben.

„Willst du mal sehen, wie sich das anfühlt, auf der Bühne zu stehen?“, bot ihr der Musiker dann auch noch an. Eine Gelegenheit, die man nicht so einfach im Leben bekommt. Lea war baff und das Publikum in Bochum freute sich mit ihr. „Mal gucken, ob die Batterie hält“, scherzte Alvaro Soler, bevor er mit seiner Show fortfuhr.

Für den nächsten Song, „Magia“, lehnte Alvaro das Handy seines Fans an den Mikroständer und so konnte Lea tatsächlich einmal die Position des Popstars einnehmen. Ein einzigartiges Erlebnis, mit dem wohl niemand gerechnet hatte.

—————————————-

Weitere Promi-News:

—————————————-

Eine weitere Überraschung für Fans des „The Voice Kids“-Stars: Kürzlich stellte Alvaro Soler der Öffentlichkeit erstmals seine neue Freundin vor.