Veröffentlicht inRegion

Fallschirm-Schüler aus NRW wird bewusstlos und schlägt ungebremst auf Feld auf

Fallschirm-Schüler aus NRW wird bewusstlos und schlägt ungebremst auf Feld auf

Rettungswagen Waltrop.jpg
Bei dem Überholmanöver touchierte der Rettungswagen den Wagen einer 25-Jährigen. Foto: dpa

Bad Sassendorf. 

Ein Fallschirm-Schüler ist trotz geöffneten Fallschirms ungebremst auf einem Feld aufgeschlagen. Der 53-Jährige sei nicht in Lebensgefahr, sagte ein Sprecher der Polizei.

————————————

• Mehr Themen:

Mann lässt drei Hunde bei 52 Grad im Auto – das nimmt ein tragisches Ende

Kölner (23) verschwindet spurlos – die Polizei hat einen schrecklichen Verdacht

• Top-News des Tages:

Fan von Avicii hinterlässt gruseligen Kommentar – ahnte er, dass der DJ sterben wird?

Wo der Discounter Lidl jetzt auch Cannabis verkauft

————————————-

Anscheinend habe der Mann während des Sprungs aus unbekannter Höhe am Samstagmorgen bei Bad Sassendorf (Kreis Soest) das Bewusstsein verloren und auf den letzten Metern nicht mehr bremsen können.

Zur Sicherheit sei ein Rettungshubschrauber gerufen worden, der Springer habe jedoch Glück gehabt und lediglich Knochenbrüche erlitten. Nach Informationen des Westdeutschen Rundfunks war der Mann nach dem Sturz ansprechbar. (dpa/jp)