Veröffentlicht inPanorama

Nach Trennung von „Bachelorette“ Anna Hofbauer: Nun meldet sich Marvin Albrecht zu Wort

Nach Trennung von „Bachelorette“ Anna Hofbauer: Nun meldet sich Marvin Albrecht zu Wort

imago67192221h~1918c5c9-4f7d-47b6-9ba4-5e7d486be917.jpg
Anna HOFBAUER und Freund Marvin ALBRECHT, Portraet, Porträt, Portrait, angeschnittenes Einzelbild, Einzelmotiv, RTL Spendenmarathon Wir helfen Kindern , Fernsehen,Anna Hofbauer and Friend Marvin Albrecht Portrait Portrait Portrait angeschnittenes Single Single subject RTL Donations marathon We help Children Television Foto: imago/Sven Simon
  • Anna und Marvin waren knapp drei Jahre zusammen
  • Die Trennung kam überraschend
  • Nun spricht Marvin über seine Ex-Freundin

Düsseldorf. 

Die Trennung von Anna Hofbauer und Marvin Albrecht

war für viele Fans ein echter Schock. Dass sich das Paar, das sich 2014 in der TV-Show „Die Bachelorette“ kennengelernt hatte, trennen könnte, glaubte niemand. Aber nach knapp drei Jahren passierte es doch. Anna trennte sich von ihrem Marvin und lieferte im Interview mit der „Bild“ eine Erklärung dazu. Nun meldet sich auch endlich der Verlassene zu Wort.

„Natürlich geht es mir nicht unbedingt gut und ich würde mir wünschen, es sei anders. Wir hatten eine unglaublich schöne Zeit zusammen, etwas Einzigartiges, etwas ganz Besonderes. Wir haben viele schöne Dinge erlebt und haben einiges zusammen durchgemacht“, schrieb er in einem Eintrag auf seinem Blog und auf Facebook.

Für Marvin war Anna die Frau fürs Leben

Mit Anna habe er die Frau seines Lebens gefunden, fuhr er fort. „Jetzt akzeptieren zu müssen, dass wir getrennte Wege gehen, fällt mir nicht leicht.“ Er sei jedoch um jeden Moment froh, „den wir gemeinsam hatten“.

Auch Anna richtete sich vor wenigen Tagen auf ihrer Facebook-Seite persönlich an die Fans. „JA, auch ich hatte den großen Traum von Hochzeit und Kindern – nicht nur Marvin“, schrieb sie darin. „Manchmal hat man in einer Beziehung einen Punkt erreicht, an dem es nicht mehr weitergeht und man zum eigenen Schutz die Reißleine zieht. Das ist keine Entscheidung, die man leichtfertig von heute auf morgen trifft“, rechtfertigte sie darin ihren Schritt und kündigte an, im März nach Hamburg zu ziehen.

Anna Hofbauer leidet auch

Davon, dass ihr die Trennung leichtgefallen sei, will die einstige „Bachelorette“ aber nichts wissen. „Glaubt mir, dem ist nicht so, ganz und gar nicht! Ich bin eine starke Frau, die ungern Schwäche zugibt. Wie es in meinem Inneren aussieht… Ich glaube, dazu muss ich nichts sagen…“, schrieb sie weiter.

Ein Liebes-Comeback ist bei den beiden wohl leider ausgeschlossen. (jei)