Veröffentlicht inPanorama

Lady Gaga posierte nackt für Starfotografin Annie Leibovitz – „Vanity Fair“ veröffentlicht Fotos

Lady Gaga posiert nackt für die Zeitschrift „Vanity Fair“

picturegallery-90319_545284--656x240.jpg
Foto: Getty Images
Die Fotografin Annie Leibovitz hat Lady Gaga für das Magazin „Vanity Fair“ abgelichtet. Die US-Popsängerin zeigt sich auf den Fotos sowohl in gewagten Outfits als auch in Alltagssituationen. Mitten in New York fotografierte Leibovitz die exzentrische Sängerin zum Beispiel beim Essen eines Hot Dogs.

Los Angeles. 

Lady Gaga hautnah: Die US-Popsängerin hat sich für die Starfotografin Annie Leibovitz nackt ablichten lassen. Die Bilder sind in der Januar-Ausgabe der US-Zeitschrift „Vanity Fair“ zu sehen. Auf dem Titelfoto posiert der exzentrische Popstar in einem wallenden knallroten Kleid mit einem riesigen roten Hut.

Auf einer Doppelseite im Inneren der Zeitschrift ist ein Foto der nackten Lady Gaga zu sehen, die von US-Schlagersänger Tony Bennett gezeichnet wird. Andere Fotos zeigen die exzentrische Sängerin, wie sie in einem Waschsalon Pelzmäntel in eine Waschmaschine steckt oder wie sie in einer New Yorker Straße einen Hot Dog isst.

Lady Gaga hat kein Glück mit Männern

In einem zu den Fotos veröffentlichten Artikel sagte Lady Gaga, sie sei von einem Liebhaber „niemals verehrt“ worden. „Ich weiß nicht, wie sich Glück im Zusammensein mit einem Mann anfühlt.“ Beziehungen mit kreativen Menschen schlügen stets in Hass um, berichtete sie. Wenn sie sich ans Klavier setze und in kurzer Zeit mühelos einen Song komponiere, mache das den anderen Menschen wütend. „So bin ich eben und ich werde mich nicht dafür entschuldigen“, sagte sie.

Leibovitz’ aufwändige Fotoarrangements

Annie Leibovitz hat schon zahlreiche bekannte Persönlichkeiten porträtiert, darunter die britische Königin Elizabeth II., Arnold Schwarzenegger, John Lennon und Yoko Ono sowie die Schauspielerin Demi Moore, die hochschwanger nackt posierte. Die US-Fotografin ist bekannt für ihre aufwändigen Inszenierungen. (AFP)