Veröffentlicht inPanorama

Erwischt! Kylie Jenner turtelt mit dem nächsten Rapper

Erwischt! Kylie Jenner turtelt mit dem nächsten Rapper

imago77333282h~48b5028c-2bbc-47c9-80d1-ed29cf9076fc.jpg
February 14, 2017 - New York, New York, U.S - KYLIE JENNER visits the Empire State Building on Valentine s Day, February 14, 2017. New York U.S. PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY - ZUMAb148 20170214_zap_b148_061 Copyright: xBryanxSmithx February 14 2017 New York New York U S Kylie Jenner visits The Empire State Building ON Valentine S Day February 14 2017 New York U S PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY ZUMAb148 20170214_zap_b148_061 Copyright xBryanxSmithx Foto: imago/ZUMA Press
  • Kylie Jenner ist erst frisch zurück auf dem Single-Markt
  • Nun hat sie anscheinend eine neue Flamme
  • Er ist wieder ein Rapper

Berlin. 

Kylie Jenner scheint ihrem Ex-Lover Tyga nicht lange nachzutrauern. Nur einen Monat nach der Trennung von dem 27-Jährigen turtelt die 19-Jährige mit dem Nächsten – und bleibt dabei ihrem Beuteschema treu: Es ist wieder ein tätowierter Rapper.

Beim Coachella-Festival wurde Kylie Jenner am Wochenende händchenhaltend mit dem US-Rapper Travis Scott (24) gesichtet. Bereits seit einigen Wochen wurde gemunkelt, dass die beiden mehr sind als nur gute Freunde. Nun folgte die Bestätigung.

Promis treffen sich auf Coachella-Festival

Kylie wird sich dabei wohl was gedacht haben. Denn hätte sie den Flirt geheim halten wollen, wäre sie mit Travis Scott bestimmt nicht auf dem Festival in Kalifornien aufgetaucht. Auf dem Festival tummeln sich die Reichen und Schönen, und jeder hat natürlich ein Smartphone am Start, um möglichst viele coole Selfies in den sozialen Netzwerken teilen zu können.

Klar, dass Kylie und Travis da nicht unentdeckt blieben.

Videobeweis von Kylie Jenner und Travis Scott

So gibt es sogar ein Beweisvideo von den Turteltauben. Das ist zwar etwas verwackelt, aber Fans sind sich sicher: Travis bandelt mit dem Kardashian-Clan an.

Andere Fans berichteten auf Twitter, dass sie das Paar sogar knutschend gesehen haben.

Ex-Freund Tyga soll inzwischen aber auch erkannt haben, dass andere Mütter auch schöne Töchter haben. Er wurde auf einem Date mit Model Jordan Ozuna gesehen. Die ist übrigens die Ex-Flamme von Justin Bieber – und sieht Kylie Jenner verdammt ähnlich.

Vielleicht gibt es aber auch noch Hoffnung für Kylie und Tyga. Schließlich hatten sich die beiden schon einmal getrennt und waren danach wieder zusammengekommen. Die Fans würden sich darüber bestimmt wie ein Schnitzel freuen. (jha)

Auch interessant:

Schüler bekommt von seinem Abschlussball-Date eine fiese Abfuhr – und rächt sich mit Kylie Jenner

Offiziell bestätigt: Jetzt ist raus, wann Kylie Jenners eigene Show kommt

Wer noch immer nicht versteht, wie die Verwandtschaftsgrade bei den Kardashian/Jenners aussehen, kann das in dieser Fotostrecke nachvollziehen: