Veröffentlicht inPanorama

Schüler bekommt von seinem Abschlussball-Date eine fiese Abfuhr – und rächt sich mit Kylie Jenner

Schüler bekommt von seinem Abschlussball-Date eine fiese Abfuhr – und rächt sich mit Kylie Jenner

imago77333282h~48b5028c-2bbc-47c9-80d1-ed29cf9076fc.jpg
February 14, 2017 - New York, New York, U.S - KYLIE JENNER visits the Empire State Building on Valentine s Day, February 14, 2017. New York U.S. PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY - ZUMAb148 20170214_zap_b148_061 Copyright: xBryanxSmithx February 14 2017 New York New York U S Kylie Jenner visits The Empire State Building ON Valentine S Day February 14 2017 New York U S PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY ZUMAb148 20170214_zap_b148_061 Copyright xBryanxSmithx Foto: imago/ZUMA Press
  • Albert Ochoa bekam von seinem Prom-Date eine Absage
  • Doch der Schüler verzweifelte nicht und suchte sich eine Date-Alternative
  • Kylie Jenner sprang als Begleitung ein

Sacramento. 

Der Höhepunkt eines Schülerlebens ist der Abschlussball. Vor allem in den USA fiebern High-School-Schüler auf ihren Prom hin. Ein Horror ist dann, wenn man ohne Date auf der Party auftaucht.

Vor diesem Problem stand auch Albert Ochoa, Schüler an der Rio Americano High School in Sacramento, Kalifornien. Er hatte ein Mädchen gefragt, ob sie mit ihm auf den Abschlussball gehen wolle – und war von ihr abgewiesen worden.

Albert Ochoa kommt mit Kylie Jenner zum Prom

Das Mädchen wird sich nun ärgern. Denn Albert Ochoa fand ein Alternativ-Date und ist nun der beliebteste Junge auf der Schule. Er erschien nämlich Arm in Arm mit Teenieschwarm Kylie Jenner.

Videos von Prom-Auftritt

Und dank der sozialen Netzwerke weiß jetzt die ganze Welt, was für ein Hammer-Date Albert Ochoa hatte. Auf Twitter oder Instagram finden sich Fotos und Videos vom prominenten Prom-Gast.

Kylie Jenner, das Küken des Kardashian-Clans, kam mit ihrer besten Freundin Jordyn Woods zum Ball – was für Aufregung unter den Teenies sorgte.

Filmteam begleitete Kardashian-Küken

Ob die 19-Jährige ihren Abschlussball-Besuch genossen hat, ist nicht geklärt. Auf einigen Videos wird der Reality-TV-Star von seinen Fans extrem bedrängt. Ein Vergnügen war das bestimmt nicht.

Doch Albert Ochoa war begeistert von seinem Date. Wie schön der Abend war, wird er auch wohl nochmal im Fernsehen sehen können. Das Filmteam von „Keeping Up With The Kardashian“, die Reality-TV-Show der Familie, war auch am Start und filmte die besonderen Szenen. (jha)