Veröffentlicht inPromi-TV

„First Dates“: Kandidatin in Vox-Show unter Druck – DARUM muss sie sich unbedingt verlieben

„First Dates“: Kandidatin in Vox-Show unter Druck – DARUM muss sie sich unbedingt verlieben

first dates.jpg

„First Dates“: Kandidatin in Vox-Show unter Druck – DARUM muss sie sich unbedingt verlieben

„First Dates“: Kandidatin in Vox-Show unter Druck – DARUM muss sie sich unbedingt verlieben

Das ist die Vox-Sendung „First Dates"

Sie ist ein fester Bestandteil des Vox-Vorabendprogramms die Kuppelshow „First Dates". Wir stellen die Sendung vor.

Mit der Liebe ist es so eine Sache – manchmal braucht es einfach einen Schubs in die richtige Richtung, damit es klappt. So wie bei „First Dates“-Kandidatin Emely.

Die ist auf den Rat einer ganz besonderen Person in der Vox-Kuppelshow: Schwester Leonie. Die war selbst Kandidatin bei „First Dates“. Jetzt soll auch Emely ihr Glück finden.

„First Dates“-Kandidatin sorgt bei Roland Trettl für Begeisterung

Die 19-Jährige sucht bei „First Dates“ eine Freundin und setzt auf Ehrlichkeit und Humor bei der Partnerwahl. „Das ist total schön, wir haben viel zu wenige Frauen, die Frauen lieben, bei uns“, sagt Roland Trettl wehmütig.

—————————————

Das ist „First Dates“:

  • Die Vox-Datingshow „First Dates – Ein Tisch für zwei“ wird seit 2018 in Köln produziert und hilft Singles beim Verlieben. Unterstützung bekommen die Teilnehmenden von Gastronom Roland Trettl
  • In einer Restaurant-Kulisse lernen sich die Kandidaten bei einem Blind-Date kennen
  • Am Ende jeder Folge entscheiden die Teilnehmer, ob sie Interesse an einem zweiten Date haben oder es bei dem einmaligen Kennenlernen bleibt
  • Anmelden können sich die Singles bei Vox
  • Mittlerweile gibt es auch die Spin-Off-Serie „First Dates Hotel“
  • Die ganzen Folgen sind auch in der Mediathek bei RTL Plus zu sehen

——————————————

Dann erzählt Emely, dass sie ihre Teilnahme an der Show nur ihrer Schwester zu verdanken hat, die sie überredete, sich in der Vox-Show anzumelden. „Hat das geklappt bei ihr?“, will Roland Trettl wissen.

„First Dates“-Kandidatin kann tolle Neuigkeiten verraten

Emely kann freudestrahlend bestätigen: Ja, bei ihrer Schwester Leonie hat es wirklich geklappt. „Der Druck ist groß“, kommentiert Roland Trettl.

Emely kann ihm nicht wiedersprechen. Nachdem ihre Schwester schon so viel Glück hatte, hofft auch Emely darauf, nach der Show mit Schmetterlingen im Bauch nach Hause zu fahren.

„First Dates“: SO reagieren die Kandidatinnen aufeinander

Ob die 21-jährige Malin ihren Vorstellungen entspricht? Malin ist optisch zumindest schon mal hin und weg von ihrem Date.

——————————————

Mehr zu „First Dates“:

——————————————

Und Emely? Die zeigt sich auch freudig überrascht. Auch bei ihren Hobbys zeigt sich – es besteht Potenzial für eine Beziehung.

Auch bei den Kandidaten Marcel und Vika schien zu Beginn alles gut, warum der Gabelstaplerfahrer aber plötzlich Zweifel bekam, erfährst du hier.

Ob Emely und Malin am Ende nur als Freunde die Show verlassen, oder sich ein zweites Date vorstellen können, zeigt sich um 18.00 Uhr bei Vox.