Veröffentlicht inPanorama

Was soll das? Diese kuriose „Tanga-Jeans“ sorgt bei Fashion Week für Aufsehen

Was soll das? Diese kuriose „Tanga-Jeans“ sorgt bei Fashion Week für Aufsehen

imago80508750h1~5c047e49-9154-481d-8ebe-5cd052cc6fec.jpg
Bilder des Tages A model displays a creation by thibaut at Amazon Fashion Week Tokyo 2018 S/S, on October 17, 2017, in Tokyo, Japan. PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxHUNxONLY (qdma001818) Foto: imago/AFLO
  • Eine neue Modekreation sorgt für Aufsehen
  • In Japan wurde eine „Tanga-Jeans“ präsentiert
  • Aber wer soll das tragen?

Tokio. 

Die „Amazon Fashion Week ging gerade in Tokio zu ende. Und natürlich haben sich die Designer mal wieder richtig was einfallen lassen, um Aufmerksamkeit zu generieren. Allerdings sind so einige Klamottentrends nicht unbedingt alltagstauglich.

Denn auf dem Laufsteg war eine besonders kuriose Kreation des Jungdesigners Thibault zu bewundern: die „Thong Jeans“ – die „Tanga-Jeans“. Sie besteht eigentlich ausschließlich aus Jeansfetzen und gleicht eben, wie der Name schon sagt, einem Tanga.

Wenig Begeisterung im Netz

Die Begeisterung über diese neue Modererfindung hielt sich in den sozialen Netzwerken in Grenzen. Einige finden es einfach nur unpraktisch und seltsam, andere sehen darin immerhin eine perfekte Halloween-Verkleidung. Im Winter dürfte sich die „Hose“ zumindest nicht durchsetzen. Es könnte etwas zu frisch werden… (jei)