Veröffentlicht inPromi-TV

Dschungelcamp 2012 – Brigitte Nielsen spielt Liebesgöttin bei Kim Gloss und Rocco Stark

Nielsen spielt Liebesgöttin bei Kim Gloss und Rocco Stark

Kim.jpg
Tag 6 im Camp - Kim Debkowski und Rocco Stark baden zusammen im Badeteich. ACHTUNG: Sperrfrist für alle Medien bis Sonntag, 18. Januar 2012, 23.15 Uhr!!!! Verwendung der Bilder für Online-Medien ausschließlich mit folgender Verlinkung: "Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: https://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star. ### Imported per Email (2012-01-19 07:25) ### From: i.kreienbrink@derwesten.de Subject: Dschungelcamp Content: dschungelcamp Foto: RTL
„Das Ailton“ fühlt sich unwohl im RTL-Dschungelcamp. Vincent Raven übt für AstroTV und Micaela Schäfer ist immer noch nackt. Der sechste Tag des Dschungelcamps 2012 brachte wenig neue Erkenntnisse. Auch das Ergebnis der Dschungelprüfung war enttäuschend: Nur fünf Sterne für den Kugelblitz Ailton und Ramona Leiß.

Essen. 

Der sechste Tag bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“: Anders als bei Micaela Schäfers Brüsten ist im Dschungelcamp die Luft raus. Der Dauerregen hat aufgehört, Ramona Leiß zickt nicht rum, Daniel „D-Lo“ Lopes heult nicht mehr. Kurzum: Es ist kaum etwas los.

Geht da was zwischen Kim Debkowski und Rocco Stark?

Um aber trotzdem die 60 Minuten Sendezeit voll zu bekommen, musste RTL ordentlich Füllmaterial in die Sendung einfließen lassen. So zum Beispiel die sich anbahnende Dschungelcamp-Romanze zwischen Kim „Gloss“ Debkowski – deren Gesicht anscheinend nur den Ausdruck „Duckface“ kennt – und Rocco Stark, dem vergessenen Ochsenknecht-Sohn.

Unschuldig wie in einer Bravo-Foto-Lovestory graben die beiden Backfische im RTL-Dschungelcamp aneinander rum. Brigitte Nielsen – an sich ja die zweitälteste Campbewohnerin, aber dank diverser OP-Maßnahmen dürfte sich das Durchschnittsalter ihres Körpers bei knapp 30 einpendeln – versuchte sich als Kupplerin und sprach anschließend leicht kryptisch von „Liebessuppe“.

Vincent Raven mit Bewerbungsvideo für AstroTV im Dschungelcamp

Kryptisch war auch das Intermezzo mit dem Gleichstellungsbeauftragten des Dschungelcamps, Vincent Raven. Der sympathische Schweizer, dem aufgrund seiner fortschrittlichen Einstellung im Bereich Homosexualität und Emanzipation auch der Spitzname „Osama bin Raven“ verpasst wurde, durfte ein wenig aus der Hand lesen.

Seltsamerweise ließ sich in keiner der Hände der Dschungelcamp-Teilnehmer etwas über anhaltenden Erfolg finden. Immerhin hat Raven selbst noch halbwegs gute Zukunftsaussichten, denn sollte er sich noch dazu entschließen, mit HipHop anzufangen, könnte ihm seine Weltanschauung immerhin einen Integrationsbambi bescheren.

Ailton und Ramaon Leiß mussten zur Ekel-Dschungelprüfung

Die Dschungelprüfung fügte sich nahtlos in das unspektakuläre Gesamtbild ein. Im Dschungelcamp mussten „Das Ailton“ und Ramona Leiß gemeinsam zu „Ein Fall für Zwei“ antreten, ein menschliches Greifarm-Spiel mit ein bisschen Glibber und Mehlwürmern als Zugabe. Maue fünf Sterne konnte das undynamische Duo dabei ergattern, was aber auch der Abgeschlagenheit des Kugelblitzes geschuldet sein könnte. Denn er fühlte sich so unwohl wie Felix Magath, wenn er einen Tag lang mal keinen neuen Spieler verpflichten darf.

Ailtons bester Dschungelcamp-Kumpel Daniel Lopes hatte auch schnell einen Grund ausgemacht: „Ailtons Familie ist in Mexiko, da ist es nicht leicht für ihn.“ Eine Analyse die inhaltlich mit so bestechender Logik glänzt wie die unvergessene Antwort beim „Familien-Duell“, übrigens auch „beim RTL“: „Nennen Sie einen Ort mit wenig Beinfreiheit“ – Antwort: „Italien.“

Jimi Blue Ochsenknecht greift Rocco Stark auf Twitter an

„Familien-Duell“ könnte auch das Stichwort für den Ochsenknecht-internen Zwist sein. Denn Rocco Starks Halb-Bruder Jimi Blue (alternativ: Bavaria Blue, Tira Misu oder Fliewa Tüüt) hat auf Twitter geschrieben, was für eine “Blamierung” (sic!) der Auftritt Roccos im Dschungelcamp sei. Dabei haben er und sein Bruder Wilson Gonzalez (alternativ: Speedy Gonzales, Willy Wonka oder Winter Garten) fünf Teile von „Wilde Kerle“ verbrochen, also hätte Rocco (alternativ: Rocco) noch vier „Blamierungen“ gut.

Doch die nächste Chance auf eine „Blamierung“ hat zunächst der lethargische Martin Kesici. Der ehemalige „Star Search“-Sieger – wenn man selbst das Casting-Format nicht mehr kennt, das er gewonnen hat, dann wird es wirklich kritisch – fällt meist durch seinen doch sehr offenen Umgang mit seinen Körpergasen im RTL-Dschungelcamp 2012 auf; sonst eher durch nichts. Am Donnerstag wird ihm diese zweifelhafte Fähigkeit bei der Dschungelprüfung „Telefon des Grauens“ wohl nicht viel bringen.