Oberhausen

Ob polnisch, deutsch oder orientalisch: Hier kannst du in Oberhausen für weniger als 10 Euro richtig gut essen

Lecker essen in Oberhausen für unter 10 Euro. Wir haben Tipps für dich.
Lecker essen in Oberhausen für unter 10 Euro. Wir haben Tipps für dich.
Foto: imago

Oberhausen. Du hast Kohldampf, willst aber nicht gleich deinen halben Monatslohn für ein Mittagsessen ausgeben? Wir haben dir fünf Restaurants in Oberhausen rausgesucht, in denen du für unter zehn Euro lecker essen kannst.

Shalimar - Indische Küche

Das Restaurant „Shalimar“ auf der Buschhausener Straße 58. Hier bekommst du leckere indische Küche zu bezahlbaren Preisen. Beispiel: das Mittagsmenü. Chicken Curry mit Nan Brot gibt's schon für sieben Euro.

Piwy's - Burger

Leckere Burger gibt's bei Piwy's. Schon für 8,90 Euro bekommst du einen feinen Chili Burger. Du findest Piwys auf der Weierstraße 189.

Uerige Treff - Deftiges ausm Ruhrpott

Mal Lust auf was Deftiges? Gebratenen Leberkäse mit Spiegelei, Bratkartoffeln und Salat gibt's im Uerige Treff am Friedensplatz 13 schon für 9,90 Euro.

Gdanska - Polnische Spezialitäten

Schon mal polnisch gegessen? Im Gdanska, Altmarkt 3, kriegst du einen Bauernauflauf (Schweinegulasch mit Salzkartoffeln und Sauerkraut) für 10 Euro.

Schmackofatz - Vegetarisch und gesund

Vegetarisches Essen zu günstigen Preisen bekommst du im Schmackofatz im Drucklufthaus. Zum Beispiel den Seitan-Dönerteller mit Pommes und Salat für 6,50 Euro.

-------------------------------------

• Mehr Themen:

Thai, Türke oder Burger: Hier kannst du in Duisburg für weniger als 10 Euro richtig gut essen

Bock auf Burger und lecker Essen aus der ganzen Welt? Ab zum Street Food Festival in Duisburg

Das bietet dir das Street Food Festival im Landschaftspark in Duisburg

-------------------------------------

EURE FAVORITEN