Veröffentlicht inOberhausen

Gespenster, Geister und Zombies: Hier feierst du am besten Halloween

Gespenster, Geister und Zombies: Hier feierst du am besten Halloween

picturegallery-569512_2086950.jpg
Foto: FUNKE Foto Services

Oberhausen. 

Bald schleichen sie wieder um die Häuser: Zombies, Hexen, Skelette und Horror-Clowns. Endlich steht die Grusel-Party des Jahres wieder an. Halloween steht wieder vor der Tür. Auch du hast dir schon deine Gedanken für ein Kostüm gemacht. Doch wo kannst du es am besten ausführen?

Turbinenhalle

Eine Party der Superlative, zumindest wenn man die Größe des Veranstaltungsorts als Maßstab wählt, erwartet dich in der Turbinenhalle. Mit wummernden Bässen präsentiert Technobase.fm seine Halloween-PartyPumpkin 2017.

Zentrum Altenberg

Unter dem Motto Dark Halloween lädt das Zentrum Altenberg zur „Düster-Disco Spezial“. Zu 80s, Indie, Gothik, Electro, Synthie darf dort der Geister-Bekämpfung mit Tanz und Party-Spaß gefrönt werden. Ab 21 Uhr geht es los, der Eintritt kostet 5 Euro.

————————————-

• Mehr Themen:

Fitnesscenter „The Mirai“ am Centro will deine Daten speichern – Verbraucherzentrale warnt

Das Centro in Zahlen: Das steckt in dem Mega-Tempel

Nächtlicher Brand auf Terrasse – Feuerwehrmann verletzt sich bei Löscharbeiten

————————————-

Helvete

Wie jedes Jahr gibt es auch dieses Jahr etwas ganz Spezielles im Helvete. Das Helvete zeigt auf Leinwänden kultige Horrorfilme.
In der Tiki Lounge wird es richtig düster. Die einzige Lichtquelle sind ein paar kleine Schwarzlicht-Lampen. Im Keller erwartet dich der verrückte Mad Butcher mit seinem praktischen kleinen Schlachthaus. Bluttropfen von der Decke sind nicht ausgeschlossen. Los geht’s um 19 Uhr.