Veröffentlicht inOberhausen

Darum kreiste Mittwochabend ein Hubschrauber über Oberhausen

imago73521069h~a3eff48e-cad3-406c-bea8-5102a41e1cb2.jpg
Hubschrauber Eurocopter EC135 der DRF Luftrettung bei einem Einsatz, Deutschland, Europa Copyright: imageBROKER/MarioxHösel iblmhm04384841.jpg Helicopters Eurocopter EC135 the DRF Air rescue at a Use Germany Europe Copyright image broker MarioxHösel iblmhm04384841 JPG Bitte beachten Sie die gesetzlichen Bestimmungen des deutschen Urheberrechtes hinsichtlich der Namensnennung des Fotografen im direkten Umfeld der Veröffentlichung! Foto: imago/imagebroker

Oberhausen. 

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag schwebte ein Hubschrauber über dem Oberhausener Stadtteil Sterkrade. Viele Leser fragten sich, was das soll und was oder wen er suche.

Die Polizei gibt nun die Antwort. Eine 28-Jährige war vermisst worden. Aufgrund eines möglichen medizinischen Notfalls wurde nach der Frau auch mit einem Hubschrauber gesucht.

Am Ende ging aber alles gut: Die Frau meldete sich gesund und munter nachts um 2 Uhr wieder zurück. Und dann ist auch der Hubschrauber wieder abgezogen. (fb)

————————————-

• Mehr Themen:

Starke Windböen im Ruhrgebiet! In diesen Städten wird es besonders windig

Zweite Reihe bei RWO nutzte im DERWESTEN.de-Niederrheinpokal ihre Chance

Quiz: Du bist ein echter Oberhausener? Dann versuch dich mal an diesen schwierigen Fragen

————————————-