Veröffentlicht inOberhausen

Centro Oberhausen mit angepassten Öffnungszeiten auch NACH Weihnachten – doch das ist nicht die einzige Änderung

Das Centro Oberhausen hat gleich zwei wichtige Ankündigungen für die Besucher parat. Was du unbedingt wissen solltest …

Centro Oberhausen
© IMAGO/Funke Foto Services

Centro, Limbecker Platz, Kö - das sind die beliebtesten Shoppingziele in NRW

NRW ist ein wahres Shopping-Paradies. Wir zeigen einige der beliebtesten Ziele.

Kurz vor Weihnachten konnte sich das Centro Oberhausen vor dem Besucherandrang kaum noch retten. Viele Besucher hatten kurz vor Heiligabend noch die Chance, die letzten Geschenke für ihre Liebsten zu besorgen. Doch an den Feiertagen blieben die Türen geschlossen.

Nach Weihnachten macht das Centro Oberhausen natürlich wieder auf, schließlich braucht der ein oder andere noch das passende Silvester-Outfit. Damit das Shopping-Erlebnis nicht in absolutem Stress ausartet, wurden die Öffnungszeiten angepasst. Doch es gibt noch eine weitere große Ankündigung.

+++ NRW: Mega-Outlet-Center geplant – hier soll es entstehen +++

Centro Oberhausen mit großer Ankündigung

Für gewöhnlich hat das Westfield Centro Oberhausen in der Woche von 10 Uhr bis 20 Uhr geöffnet. Doch seit dem 15. Dezember wurden die Öffnungszeiten nach hinten um zwei Stunden verlängert. Nach der kleinen Weihnachtspause bleibt die Shoppingzeit von rund 12 Stunden bis einschließlich zum 30. Dezember auch erhalten. Silvester fällt dieses Jahr auf einen Sonntag und deshalb hat das Einkaufszentrum an diesem Tag zu.

Doch wie das Centro Oberhausen auf Facebook ankündigte, soll es schon eine Woche später einen verkaufsoffenen Sonntag geben. Das sei jedoch noch nicht alles, worauf sich die Besucher freuen könnten. „Am ersten Wochenende im neuen Jahr, dem 6. und 7. Januar, findet ein ganz besonderes neues Event bei uns im Westfield Centro statt. Worum es genau geht, verraten wir euch nach Weihnachten“, heißt es in dem Beitrag.


Noch mehr News:


Da werden die Kunden aber ganz schön auf die Folter gespannt. Welche Überraschung das Centro Oberhausen da wohl geplant hat? Für Aufsehen sorgte kurz vor den Feiertagen auch ein schockierendes Video vom Weihnachtsmarkt am Centro Oberhausen. Auf Nachfrage von DER WESTEN bezog das Center-Management klar Stellung (hier geht es zum Artikel).