Veröffentlicht inOberhausen

Centro Oberhausen: Neueröffnung fällt doch aus – Kunden sind total enttäuscht

Centro Oberhausen: Neueröffnung fällt doch aus – Kunden sind total enttäuscht

Centro-Oberhausen-neueroeffnung-verschoben.jpg
© IMAGO / blickwinkel

Centro, Limbecker Platz, Kö - das sind die beliebtesten Shoppingziele in NRW

NRW ist ein wahres Shopping-Paradies. Wir zeigen einige der beliebtesten Ziele.

Die Vorfreude auf die Neueröffnung im Centro Oberhausen war groß. Doch leider wurden die Kunden total enttäuscht.

Im Centro Oberhausen können nicht nur Klamotten, Parfum, Deko, Elektrogeräte und Co. erstanden werden. Auch für das leibliche Wohl in Form von Restaurants und Imbissen ist dort gesorgt. Und das reichhaltige Kulinarik-Angebot sollte jetzt ergänzt werden.

Centro Oberhausen legt geplante Eröffnung auf Eis

Und eigentlich sollte am Samstag (27. August) ein weiteres kulinarisches Highlight dazu kommen: „60 seconds to Napoli“ sollte dann eigentlich seine Pforten auf der Promenade eröffnen. Auf circa 500 Quadratmetern sollten den Kunden neapolitanische Pizzen und andere Spezialitäten angeboten werden. Neben Speisen gibt es dort dann auch Cocktails und Wein.

Am Eröffnungstag vor Ort sollte eigentlich auch ein DJ sein. Auch Willkommensgetränke sollten angeboten werden.

Centro Oberhausen: Hiobsbotschaft für Feinschmecker

Doch Pizza-Liebhaber werden jetzt bitter enttäuscht: Wie das Centro Oberhausen in seiner Facebook-Story bekanntgibt, fällt die Eröffnung am Samstag flach!

————————————

Das ist das Centro Oberhausen:

  • Einkaufszentrum mit über 250 Geschäften und 125.000 Quadratmetern Verkaufsfläche
  • Wurde von 1994-1996 gebaut, Kosten: zwei Milliarden DM
  • Wurde am 12. September 1996 eröffnet
  • Die Essensmeile „Coca-Cola-Oase“ ist mit 1.100 Plätzen die zweigrößte Europas
  • Kostenlose Parkplätze für 14.000 Pkw

——————————————–

+++ Centro Oberhausen: Explosionen an Promenade! Polizei jagt Täter +++

„Wir entschuldigen uns. Aufgrund eines technischen Defekts müssen wir schweren Herzens die Neueröffnung verschieben. Wir informieren euch, sobald wir einen neuen Termin nennen können! Danke für euer Verständnis“, heißt es dort.

———————————-

Weitere Nachrichten aus der Stadt Oberhausen:

Centro Oberhausen: Kunden mussten plötzlich Einkaufszentrum verlassen – DAS war der Grund

Aquapark Oberhausen schickt Badegäste wieder nach Hause – „Einlass kann aktuell nicht gewährt werden“

Oberhausen: Nach Explosion am Büro von „Die Linke“ – Polizei sucht nun nach IHM

————————————

Was für eine traurige Nachricht für alle Pizza-Liebhaber. (cf)