Veröffentlicht inOberhausen

Ab heute bewegen wir uns nur noch hüpfend durch Oberhausen

Ab heute bewegen wir uns nur noch hüpfend durch Oberhausen

DSC_0776.JPG
Kathrin MIgenda testet den neuen Trampolinpark in Oberhausen. Foto: Jürgen von Polier
  • In Oberhausen eröffnet der Trampolinpark „Tiger Jump“
  • Hier gibt es das größte Luftkissen Europas

Oberhausen. 

Endlich ist es soweit. Der neue Trampolinpark „Tiger Jump“ eröffnet um 10 Uhr in Oberhausen. Den Park findest in der Neuen Mitte (Zum Aquarium 2). Ich teste den Park vorab!

Hol dir jetzt alle News – derwesten.de/live

Auf 4500 Quadratmetern kann ich dann den Dunking mit einem Basketball versuchen, von Trampolin zu Trampolin springen und mich auf der Slack-Line beweisen.

100 Quadratmeter Luftkissen

Das besondere am Park: Hier gibt es das größte Luftkissen Europas. Es ist 100 Quadratmeter groß und fängt den Springer sanft auf. Außerdem gibt es 60 flache und schräge Trampoline sowie ein 22 Meter langes Trampolin für Flickflacks!

Eine Stunde springen kostet 12,50 – Sprungsocken und Anleitung inklusive. Und wer hier seinen Geburtstag oder Junggesellenabschied feiern will, kann einen Tisch mit Getränken und warmen Speisen reservieren.

Auch spannend:

Dieser Mann kann die Wände hochgehen. Aber nicht vor Wut

Mieses Wetter? Kein Grund auf der Couch zu bleiben. Hier kommen die besten Tipps für Oberhausen