Gelsenkirchen

Mädchen (13) seit knapp zwei Wochen vermisst – wo ist Valentina aus Moers?

Weißt du, wo Valentina ist?
Weißt du, wo Valentina ist?
Foto: Polizei Recklinghausen

Gelsenkirchen. Die 13-jährige Valentina aus Moers wird vermisst. Jetzt sucht die Polizei mit einem Foto öffentlich nach dem Mädchen. Auch in einer Ruhrgebietsstadt könnte sie sich aufhalten.

Seit dem 1. Juli wurde sie nicht mehr gesehen. Zuletzt war sie in einer Dattelner Kinderklinik untergebracht. Zuvor hat die 13-Jährige in einer Wohngruppe in Moers gewohnt.

Wo hält sich die Vermisste auf?

Wo sie sich derzeit aufhält, ist nicht bekannt. Es sei aber gut möglich, dass sie in Gelsenkirchen, Moers oder im bayrischen Aschheim (in der Nähe von München) untergekommen ist, weil sie dort Kontakte hat, teilte die Polizei am Donnerstagmorgen mit.

So wird das vermisste Mädchen beschrieben:

  • Valentina ist 1,58 Meter groß und wiegt 60 Kilogramm.
  • Die 13-Jährige wird oft älter geschätzt. Sie sieht aus wie ein 14 bis 16 Jahre altes Mädchen.
  • Als sie das letzte Mal gesehen wurde, trug sie eine helle Jeanshose, ein hellblaues Top mit Stricktop darüber und rosafarbene Adidasschuhe.

Wenn du weißt, wo Valentina sich aufhält oder wenn du sie gesehen hast, dann setze dich bitte mit der Polizei in Castrop-Rauxel unter 0800 2361 111 in Verbindung. (jk)

 
 

EURE FAVORITEN

Deshalb gibt es den Aldi-Äquator

Deshalb gibt es den Aldi-Äquator

Beschreibung anzeigen