Veröffentlicht inGelsenkirchen

Rätselhafter Unfall auf der A2 bei Gelsenkirchen – Fahrer (26) tot

Rätselhafter Unfall auf der A2 bei Gelsenkirchen – Fahrer (26) tot

Unfall Gelsenkirchen.JPG
Das total zerstörte Unfallauto auf der A2. Foto: ANC-News / Michael Weber
  • Schwerer Unfall auf der A2 Richtung Oberhausen
  • Fahrer tot, Beifahrer schwer verletzt
  • Ursache ungeklärt

Gelsenkirchen. 

Rätselhafter Unfall auf der A2 Richtung Oberhausen. Bei Gelsenkirchen verunglückte am Donnerstag Abend ein Bottroper (26) mit seinem Pkw. Er starb noch an der Unfallstelle.

Hol dir jetzt alle News – derwesten.de/live

Bisher konnte die Polizei nicht klären, wie es zu dem Unfall kam. Die Beamten fanden das Auto auf der linken Fahrspur auf. Spuren an der Leitplanke gibt es nicht.

Der Beifahrer (39) konnte schwer verletzt aus dem Wrack geborgen werden.

Ein Rettungswagen brachte den schwer verletzten Bottroper umgehend in ein Krankenhaus.

Für die Bergungsarbeiten blieb die A2 Richtung Oberhausen für zwei Stunden gesperrt. Die Unfallursache wird ermittelt.

(ak)

Weitere Nachrichten:

Heftiger Erd-Blitz schockt Herne: „Wilder Hausrüttler“ schlägt in Eickel ein

Wehe, wenn die weiße Wand kommt! Ist Duisburg auf den ersten Schnee vorbereitet?

War früher alles besser? Das sagt Frank Goosen zu seinem 80er-Ruhrpott-Film „Radio Heimat“