Veröffentlicht inGelsenkirchen

Gelsenkirchen: Betrunkene Männer bauen Unfall – dann kommt auch noch DAS ans Licht

Gelsenkirchen: Betrunkene Männer bauen Unfall – dann kommt auch noch DAS ans Licht

Gelsenkirchen: Betrunkene Männer baut Unfall – dann kommt auch noch DAS ans Licht

Gelsenkirchen: Betrunkene Männer bauen Unfall – dann kommt auch noch DAS ans Licht

Gelsenkirchen: Betrunkene Männer bauen Unfall – dann kommt auch noch DAS ans Licht

Rettungsgasse: So bildest du sie richtig

Wenn sich der Verkehr außerorts staut, muss in Deutschland eine Rettungsgasse gebildet werden. Das musst du dabei beachten.

Das kommt auch nicht alle Tage in Gelsenkirchen vor!

Bei einem Unfall in Schalke-Nord in Gelsenkirchen waren gleich die Fahrer von beiden beteiligten Autos betrunken. Doch damit nicht genug…

Gelsenkirchen: Pkw stoßen zusammen

Zwei Männer im Alter von 40 und 59 Jahren waren am 6. Dezember gegen 19.25 mit ihren Autos auf der Uferstraße unterwegs. Zeugen bestätigten, dass die Fahrzeuge Schlangenlinien fuhren. Als sie auf gleicher Höhe waren, stießen die beiden Pkw zusammen.

———————-

Ein paar Fakten über die Stadt Gelsenkirchen:

  • Stadtteil Buer 1003 erstmals urkundlich erwähnt
  • rund 260.000 Einwohner, fünf Stadtbezirke und 18 Stadtteile, elftgrößte Stadt in NRW
  • Heimatstadt des Bundesligisten FC Schalke 04
  • Wahrzeichen unter anderen: Zoom Erlebniswelt, Wissenschaftspark Rheinelbe, Sport-Paradies
  • Oberbürgermeisterin ist Karin Welge (SPD)

———————–

Dabei wurde der 59-Jährige leicht verletzt.

Der Jüngere versuchte zunächst, zu Fuß abzuhauen, konnte aber von Zeugen bis zum Eintreffen der Polizisten festgehalten werden.

Beide Fahrer stimmten einem Atemalkoholtest zu. Beide Kontrollen verliefen positiv.

———————————-

Mehr News aus Gelsenkirchen

Hund in Gelsenkirchen bei Spaziergang einfach erschossen –„Kann nicht aufhören, zu heulen“

Weihnachtsmarkt Gelsenkirchen: Stadt geht drastischen Schritt – „Ausnahme-Situation“

Gelsenkirchen soll eigenen „Walk of fame“ bekommen – die Menschen lachen sich schlapp

———————————-

Gelsenkirchen: 40-Jähriger fährt ohne Führerschein

Doch dann kam noch etwas ans Licht: Denn der 40-Jährige war gar nicht im Besitz eines Führerscheins! Er hatte auch keinen festen Wohnsitz in Deutschland. Die Polizei nahm den Mann vorläufig fest.

Den 59-Jährigen brachte derweil ein Rettungswagen zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus.

Gegen beide Fahrer wird ein Strafverfahren eingeleitet. Die Ermittlungen dauern an. (evo)