Veröffentlicht inGelsenkirchen

Brennender Kraftstoff – Auto brennt in Gelsenkirchen völlig aus

Brennender Kraftstoff – Auto brennt in Gelsenkirchen völlig aus

gelsenkirchen-brand.jpg
Foto: Feuerwehr Gelsenkirchen

Gelsenkirchen. 

Übler Autobrand in Gelsenkirchen. Am Dienstagmorgen brannte in der Resser Mark ein Wagen. Als die Feuerwehr in der Münsterstraße eintraf, brannte der Wagen schon lichterloh.

Laut Feuerwehr lief brennender Treibstoff in den Einlauf des Kanals. Die Retter konnten den Brand aber schnell löschen. Kanaleinlauf und Auto wurden anschließend mit Schaum geflutet. Verletzt wurde niemand.

(fel)

Weitere Themen:

Unfall in Ückendorf – Mann fährt Kind (8) an, dann lässt er es verletzt auf der Straße liegen

So süß! Ralf Fährmann ist jetzt der Pate von diesem schnuckeligen Affen

Ajax-Fans randalierten in Gelsenkirchener Innenstadt: Polizei sucht Zeugen!