Veröffentlicht inEssen

Beide Eltern in Wohnung in Altenessen erstochen! Mann (38) verdächtig – er ist selbst lebensgefährlich verletzt

Beide Eltern in Wohnung in Altenessen erstochen! Mann (38) verdächtig – er ist selbst lebensgefährlich verletzt

Altenessen Mord.jpg
In der Wohnung fand die Polizei zwei Leichen und eine schwer verletzte Person, den mutmaßlichen Täter. Foto: WTVNews

Essen. 

Tragödie am Montagabend in Essen! Die Polizei hat in einem Mehrfamilienhaus am Berthold-Beitz-Boulevard zwei Tote gefunden.

Gegen 20.38 Uhr meldete sich ein Mann bei der Polizei. Er sagte er habe zwei Menschen ermordet.

Die Polizei fuhr sofort zu dem Haus in Altenessen-Süd, Ecke Zangenstraße. Dort fanden sie die beiden Opfer. Beide waren bereits tot. Der Rettungsdienst konnte nichts mehr für sie tun.

Der Anrufer und mutmaßliche Täter war lebensgefährlich verletzt. Der 38-Jährige ließ sich widerstandslos festnehmen und wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Bei den Toten handelt es sich um seine eigenen Eltern! Sie wurden erstochen.

Ob er sich umbringen wollte, ist noch unklar.

Das könnte dich auch interessieren:

Brutaler Schläger (35) aus Dortmund prügelt auf seine Freundin ein – lebensgefährliche Kopfverletzungen

Nach Unfall: 300 Gaffer behindern Rettungskräfte in Duisburg. Polizei muss sie mit Diensthunden zurückdrängen