Veröffentlicht inEssen

Polizei findet vermissten Dieter W. aus Essen tot auf Krankenhausgelände

Polizei findet vermissten Dieter W. aus Essen tot auf Krankenhausgelände

dieter-w-essen-gepixelt.jpg
Dieter W. wurde seit Neujahr vermisst. Foto: Polizei Essen

Essen. 

Der seit Neujahr vermisste Essener Dieter W. (76) wurde tot aufgefunden.

Am Donnerstagmittag entdeckte eine Mitarbeiterin den Leichnam von W. auf dem Gelände des katholischen Krankenhauses in Werden.

Wie er dort hinkam und warum er starb, ist bislang unklar. So war Dieter W. Patient des benachbarten evangelischen Krankenhauses. Die Polizei geht aber derzeit nicht von einem Gewaltverbrechen aus. (göt)

————————————-

• Mehr Themen:

Dieter W. seit Neujahr in Essen vermisst – hast du den 76-Jährigen gesehen?

Großaufgebot der Polizei am Essener Baldeneysee: Was war da los?

Einbrecher rauben Kirche aus, ein Brand ruiniert einen Familienvater und ein überfüllter Lidl – Das war Weihnachten in Essen los

————————————-