Veröffentlicht inEssen

Warum Primark-Kunden in Essen am Samstag stundenlang vor verschlossenen Türen standen

Warum Primark-Kunden in Essen am Samstag stundenlang vor verschlossenen Türen standen

Primark Essen.jpg
Foto: Katharina Kemme / FUNKE Foto Services
  • Die Essener Primark-Filiale blieb am Samstag geschlossen
  • Grund war eine „technische Störung“

Essen. 

Die Primark-Filiale in der Essener Innenstadt blieb am Samstag stundenlang geschlossen. Schuld war ein Stromausfall. „Wir arbeiten mit Hochdruck daran diese technische Störung zu beheben und möchten uns bei unseren Kunden für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen.

„Wir arbeiten mit Hochdruck daran diese technische Störung zu beheben und möchten uns bei unseren Kunden für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen“, heißt es in einer Mitteilung von Primark.

Viele Kunden standen verwundert vor verschlossenen Türen. „Liebe Kunden, wegen einer technischen Störung öffnet unser Geschäft heute später. Vielen Dank für ihr Verständnis“, steht Laut auf einem Zettel an der Filiale.

Auf Nachfrage von DER WESTEN bestätigte einen Mitarbeiterin allerdings, dass der Primark gegen 18 Uhr wieder öffnet.

Den ganzen WAZ-Artikel kannst du nachlesen.

Mehr aus der Region:

Kleinwagen crasht in Autotransporter – Feuerwehr: Es müssen enorme Kräfte auf den Fahrer eingewirkt haben

Mercedes-Rowdy aus Bochum drängt weißen Seat ab – dann rastet er völlig aus

Blutiger Nachbarschaftsstreit in Ückendorf: Messer-Angreifer (46) stellt sich