Veröffentlicht inEssen

Jung, wild, hemmungslos: Wo haben Studenten auf dem Campus Essen Sex?

DSC_0418.JPG
Na, was glaubst du welche Plätze gerne für ein Techtelmechtel an der Uni Essen benutzt werden? Foto: Jana Gilfert

Hemmungslos auf dem Uni-Gelände Sex haben – das ist in Essen eher schwierig

Wir haben mögliche Sex-Orte ausgecheckt

Essen. 

Studieren heißt Freiheit. Der Campus ist ein wildes Party-Paradies. Und Sex haben kann man da auch prima.

Echt jetzt?

Gute Frage. Ist der Campus wirklich DER Ort, an dem Erstsemester übereinander herfallen? Wir haben uns für dich an der Uni in Essen auf die Suche nach Sex-Orten gemacht.

Hol dir jetzt alle Newsderwesten.de/live

Das Gelände

Kannst du voll vergessen. Die Uni Essen ist kein High-School-Campus. In den drei Sträuchern, die hier wachsen, könnten nicht mal Karnickel ungestört rammeln.

Die Bibliothek

Im Film wirkt es immer ganz heiß, wenn sich zwei hormongesteuerte Schauspieler mit Persil-Lächeln zwischen den Bücherregalen vernaschen.

Die Realität macht in Essen keinen scharf: In Stroboskoplicht-Atmosphäre zwischen schlafenden Asiaten wird deine Libido eher ins Koma fallen.

Die Bib-Mitarbeiter munkeln, dass vor vielen, vielen Jahren ein Pärchen in flagranti erwischt wurde. Aber diese beiden wurden danach nie wieder gesichtet.

Die Seminarräume

Seminarräume sind an der Uni ein heiß begehrtes Gut. Zu viele Studenten, aber zu wenig Platz.

Wenn deshalb sogar die Vorlesungen im Kinosaal stattfinden, wirst du ganz bestimmt kein stilles Örtchen für ein Techtelmechtel besetzten können.

Das Parkhaus

Campus-Security aufgespürt und da mal nachgefragt. Statt spannender Geschichten aber kollektives Schweigen. Keiner hat was gesehen oder gehört.

Doch dann – ein Lichtblick. Die Herren wussten von Parkhaus-Romanzen zu berichten. Leider aber auch nur von „Pärchen“, die sich abends mit dem Auto in eine der höheren Etagen verziehen, um Titanic-Szenen nachzustellen.

Zwinkernd teilten die Herren noch mit, dass der Strich in der Nähe sei. Ok.

Uni Essen: ein absoluter Lustkiller

Vergiss es – denk gar nicht dran: Die Uni in Essen zerstört jede Fantasie. Geh lieber auf die Partys ins Studentenwohnheim „Die Brücke“.

Die harte Realität nimmt einfach jedem Erstsemester seine romantischen „American Pie“-Hoffnungen.

Auch interessant:

Das hat der Krieg in Syrien mit deiner günstigen Falafel an der Uni Essen am Hut

Wenn du beim Feiern dieses T-Shirt anziehst, brauchen sie im Club keine Lichtshow mehr

Albtraum Pendler-Uni: So überlebst du die Party-Nacht zwischen Duisburg und Essen