Veröffentlicht inEssen

Im Video: So zauberhaft schön war die Eröffnung von „Essen. On Ice.“

Im Video: So zauberhaft schön war die Eröffnung von „Essen. On Ice.“

Essen. 

Am Freitagabend war es soweit: Zum 18. Mal startete wieder „Essen. On Ice.“ am Kennedyplatz in der Innenstadt.

Junge Schlittschuhtalente tanzten über das Eis

Bevor Oberbürgermeister Thomas Kufen die Eisfläche mit einer feierlichen Rede eröffnete, zeigten die jungen Talente des Essener Jugend-Eiskunstlauf-Vereins ihr Können. Im Video kannst du die sie über das Eis gleiten sehen.

Die über 1000 Quadratmeter große Eisfläche hat noch bis zum 11. März geöffnet. Damit du auf jeden Fall kein Highlight verpasst, findest du hier alle Infos >>

————————————-

• Mehr Themen:

Nach dem Weihnachtsmarkt ist vor „Essen on Ice“: Was du zur Eisbahn auf dem Kennedyplatz wissen musst

Mit diesen Veranstaltungen überlebst du den dunklen Januar und Februar in Essen!

Mit diesen 5 Tipps kannst du in Essen den Winterblues besiegen

————————————-

+++++++++
Du willst immer wissen, was in Essen los ist? Dann klicke hier und hol dir den kostenlosen Essen-Newsletter von DER WESTEN.